Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 96 - 98 von 98.
Petzi Krenn aus Wien

petzi.krenn(at)gmx.at

 
Dienstag, 28-03-06 15:30
Für mich ist es unfassbar, dass ich meine Cousine , mit der ich die besten und witzigsten Jahre meines Lebens erlebt habe, nie mehr sehe.
Warum sie???
Sie war für mich immer der lebenslustigste Mensch, den ich je gekannt habe. Selbst in ganz schwierigen Zeiten (ihre vielen Operationen als Kind, oder auch als Theo an der Kippe stand), sie war immer wie ein Fels, den nichts so leicht von seinem Lebenswillen abbringen konnte!!!!
Wie glücklich waren beide, als sie endlich ihren Traum verwirklicht haben, und die wohl schönste Hochzeit gefeiert haben.
Es ist unfassbar, dass ein Mensch wie Auri einfach so aus dem Leben gerissen wird!

Christian, Theo und Helene; ich weiß euer Schmerz ist noch viel größer als meiner. Nichts kann euch im Moment trösten, außer, dass es Menschen gibt, die einfach für euch da sind und dazu möchte auch ich mich zählen!

Auri, ich werd dich nie vergessen, du warst immer ein Vorbild für mich. Du hast dein Leben wirklich gelebt und dafür habe ich dich immer bewundert!

Petzi

Laura Pretterebner aus Wien

laura.pretterebner(at)metaller.at

 
Dienstag, 28-03-06 15:06
Mir fehlen die Worte.

Nur eins ist sicher, ein wundervoller Mensch ist viel zu früh von uns gegangen.

In stiller Trauer,

Laura

Alex Graser aus Wien

alexander(at)graser.at

Website

 
Dienstag, 28-03-06 14:41
Liebe Auri,

Ich muss ständig an unsere letzte Begegnung denken, wo wir uns zufällig beim "Nach-Hause-gehen" getroffen haben und wie immer ein nettes Gespräch geführt haben.
Dann muss ich an unsere erste Begegnung denken: in der AK-Wien - Mitarbeiter-Seminar. Eine selbstbewusste, lebenslustige Frohnatur war damals mein erster Eindruck. Und dann muss ich an die unzähligen gemeinsamen Erlebnisse denken; die Freundschaft zu Christian, die durch Dich entstanden ist! Wir haben oft miteinander gelacht und oft haben wir uns einfach "nur" unterhalten. Ich kann noch nicht glauben, daß das nicht mehr ist - daß DU nicht mehr bei uns bist! Es fällt so schwer das zu akzeptieren!

Ich hoffe, nein, ich weiß, daß wir uns irgendwann wieder sehen!

Mein Beileid gilt Christian, "der Auri-Mama" und natürlich der ganzen Familie und allen Angehörigen!

Ich vermisse Dich!
Alex.