Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 1 - 5 von 113.
Anonym

nikpek(at)wavenet.at

 
Sonntag, 09-12-07 18:20
Seit Auris Tod verfolge ich die Einträge im Gästebuch. Lange habe ich mich zurück gehalten, aber jetzt muss ich ein Kommentar abgeben.

Man liest immer wieviel für Auri aufgegeben wurde, aber ist das nicht selbstverständlich, dass man für sein Kind auf viele Dinge verzichtet, bzw. wenn es sein muss, auch sein Leben ändert, zum Wohl des Kindes???????

Unterschwellig werden Anschuldigungen gegeüber anderer gemacht, die definitiv auf dieser Homepage nichts verloren haben. Dies müssen sich die betreffenden Personen unter Auschluss der Öffentlichkeit ausmachen!

Was am 27.03.06 wirklich passiert ist, weiß nur Auri. Für diesen Unfall gibt es keine Schuldigen, zumal genau zum Unfallzeitpunkt keiner dabei war. Auch wenn ich weiß, dass man leichter mit einem Verlust umgehen kann, wenn es einen Schuldigen gibt, auf den man allen Hass und Trauer abladen kann, wird man in diesem tragischen Fall aber keinen finden. Somit sollte auch auf dieser Homepage nicht ständig darüber geschrieben werden, dass die Menschen, welche unmittelbar dabei waren, nicht erzählen was genau passiert ist, weil irgendwer es vielleicht net wissen darf oder soll. Sie wissen alle selber nicht, was passiert ist. Reicht es nicht, dass diese Menschen sich zum Teil Selbstvorwürfe machen, obwohl sie absolut nix dafür können und auch einen unglaublich wichtigen Menschen in ihrem Leben verloren haben??? Ist das nicht genug Leid, was auch sie ertragen müssen?????

Ich glaube, es ist an der Zeit diese Homepage als Gedenken an einen lieben Menschen zu sehen und nicht als Trauerbewältigung.
Die Menschen, welche diese Homepage besuchen, sollen erfahren wie Auri war, aber net wie schlechts irgendwem geht! Sie sollte nur für Erinnerungen an einen unglaublich tollen und einzigartigen, von allen geliebten Menschen dienen.
Deshalb schlage ich vor, diese Homepage neu zu gestalten, in Form von Bildern (zb.: Auris 30-er), mehr Farbe würde Auris Charakter und Lebenseinstellung widerspiegeln.

Wäre toll, wenn man sich das hier geschriebene bewusst macht und es in Taten umsetzt.

lg an alle
Auri: Di werd i nie vergessen!!!!!!!!!

Auri Mama aus Bgld

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 09-12-07 13:53
Mein liebes Mauserl!
Ich bin stolz auf dich, bitte gib mir weiter die Kraft dass ich stark bin! Du fehlst mir sehr aber wenn ich deine Kraft spüre geht es mir leichter! Bitte weiter so! Habe dir ein schönes Adventgesteck gemacht! Ich hoffe es gefällt dir! Die Fragen warum sind immer noch stark vorhanden denn man spricht mit mir darüber nicht! Alle anderen wissen mehr als dein Mamutschgerl naja was wirklich war werde ich nie erfahren! Ich hoffe wo du bist da geht es dir besser aber bei mir ginge es dir auch nicht schlecht, nur mir geht es schlecht weil deinen Verlust zu ertragen tut verdammt weh!!! Viele Knutschbusserl deine dich vermissende Auri Mama

Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Donnerstag, 29-11-07 16:10
Mein liebes einziges Prinzesschen!
Es geht mir ohne dich nicht gut keiner umarmt mich keiner nimmt mich so wie ich bin, ohne dich leben weiß ich nicht wie wohin usw. es geht mir schlecht weil der Egoismus wird immer schlimmer von den Leuten überhaupt von denen mit denen ich als Liebe zu dir arbeiten mußte! Nur das es dir gut geht alles für dich damit es dir besser gehen soll als deiner Mutter, das war es auch aber viel zu kurz!
Nur weil manche andere nicht wissen was sich gehört mich fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel das tut verdammt weh, du würdest diesen Menschen den Marsch blasen!
Aber leider du bist mit deinem Fleisch und Blut nicht mehr bei mir und ich muß selber zurechtkommmen das wie du bemerkst es so recht und schlecht geht!
Ich umarme dich ganz fest und innig und lasse es mir bitte spüren weil sonst dreh ich vielleicht noch durch!!!! Knutsch Knutsch deine dich vermissende unendlich vermiisssende traurige Auri Mamma

Nadja aus Hagen

tear24(at)gmx.de

 
Sonntag, 25-11-07 18:23
**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
Überflüssig

Nehmt mir den Stein von meinem Grabe;
für mich gibt's keinen Leichenstein!
Ich, der ich nun verklärt mich habe,
will doch für euch kein Toter sein!

Warum das Weinen und das Klagen,
wozu der Gram, das Herzeleid?
Was ihr von mir hinausgetragen,
war nur das abgelegte Kleid.

Ich bin im Geist bei euch geblieben,
für den es keine Trennung gibt,
und werde euch auch ferner lieben,
so, wie ich euch bisher geliebt.

Zwar könnt ihr mich jetzt nicht mehr sehen,
obgleich ihr mir noch sichtbar seid,
doch ist ja weiter nichts geschehen,
als: ich bekam ein andres Kleid.

Und dieses Kleid; ich soll es tragen
zu meinem Heil, zu meinem Glück.
Das alte - tröstend will ich's sagen -
ich wünsche es mir nicht zurück.

Doch, wenn ihr weint, dürft ihr nicht wähnen,
ich könne mich euch selig nahn;
es tut mir jede eurer Tränen
noch weher, als sie euch getan.

Lasst sie fortan nicht weiter fließen,
so lieb ihr es auch mit mir meint;
sie auf den Hügel auszugießen,
dazu sind sie doch nicht geweint.

Drum, nehmt den Stein von meinem Grabe,
da ihr nun wisst, ich lebe noch!
Wenn ich euch auch verlassen habe,
so bleibt euch meine Seele doch.

Karl May

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
Trost

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hat’s noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kann’s verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten – gut gemeint –
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens –
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle;
sie werden uns stets an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen.
Wir werden dein Bild ewig in unseren Herzen tragen.

Nadja mit Oma, Cäser und Norman im Herzen ( geliebt und NIE vergessen )

ICH VERMISSE EUCH SO SEHR !!!

--ORGANSPENDE RETTET LEBEN--

www.Leben-Ohne-Dich.de

Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Samstag, 24-11-07 17:17
Mein liebes Prinzesschen!
Manchmal denke ich wozu das alles! Gestern war ich in meiner Schule hab sehr viel an dich gedacht und denke warum warum nur ist das so gekommen! Wir waren doch so glücklich und jetzt ist alles nur mehr leidvoll! Einmal gehts ein wenig besser dann wieder schlechter!und ich messe alles so wie wir es gemacht hätten, aber das ist halt so wer es nicht verträgt der soll es halt bleiben lassen. Diese Jahre waren für mich das schönste was es gibt und an die halt ich mich fest! Auch wenn es sehr weh tut!
Knutschbusserl deine dich vermissende Auri Mama