Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 71 - 75 von 98.
Franz Hornung

franz.hornung(at)lebensministerium.at

 
Donnerstag, 30-03-06 19:21
Auri, mir hat es das Herz zerrissen,als ich die Nachricht bekam, dass Du uns verlassen hast.Du warst immer ein lebenslustiger und fröhlicher Mensch.Ich war sehr stolz auf Dich, weil Du so viel aus Deinem Leben gemacht hast.Es ensteht eine sehr große Lücke in unserer Familie. Du wirst immer in meinem Herzen einen Platz haben.
Auch Dir lieber Christian gehört mein innigstes Mitleid.

In tiefer Trauer und auf ein Wiedersehen, Dein Taufpate,Onkel Franz

Nina Sint

nina.sint(at)inode.at

 
Donnerstag, 30-03-06 18:38
Liebe Auri,
jedes Mal auf Familienfesten, hast du gelacht und warst immer fröhlich und munter... das habe ich so sehr an dir bewundert!
Jetzt bist du bei unserer Oma, die nun immer bei dir sein kann.
Ich werde dich immer in meiner Erinnerung behalten und dich nie vergessen!
Deine Cousine Nina

P.S: Schicke Oma ein Bussi.

Yvonne Rychly

ymr(at)gmx.at

 
Donnerstag, 30-03-06 17:18
Trotz großen Verlust sollen wir nicht nur trauern daß wir dich verloren haben,sondern dankbar sein,daß wir dich gehabt haben,ja auch jetzt noch besitzen in schönster Erinnerung,denn du bist uns nur vorausgegangen.

Romana GALLERT

Romana.GALLERT(at)polizei.gv.at

 
Donnerstag, 30-03-06 17:05
Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den ihr empfindet. Alles was wir tun können, ist mit euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch zu sein. Alle Worte der Anteilnahme können euch sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen, denn Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Frage nach dem Warum. So schmerzlich ist es einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren. Vielleicht ist es jedoch ein kleiner Trost, dass ihr mit eurer Trauer nicht alleine seid. Unvergesslich bleiben Auris Lebensfreude und ihr ansteckender Humor. Wir werden sie als kompetente, liebenswerte Vortragende in Erinnerung behalten und ihr Engagement wird noch lange fortwirken. WGS-Jg.58A

Regina Seemann BRAK 3 aus Wien

regina.seemann(at)vwv.at

 
Donnerstag, 30-03-06 15:07
Es ist unmöglich, auszudrücken, wie erschüttert und bestürtzt ich bin. Auri war für mich eine Persönlichkeit, die es auf dieser Welt nur ganz selten gibt. Ihre unglaubliche Kompetenz, Großherzigkeit, ihre unbändige Lebensfreude und ihr voller Einsatz waren legendär.
Auri, im Herzen derer die du kanntest, lebst du weiter!