Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 1 - 5 von 98.
Alex Graser aus Wien

alexander(at)graser.at

Website

 
Donnerstag, 13-04-06 10:04
Liebe Auri,

es ist bald soweit und es werden viele, viele Menschen, die Dich kennen lernen durften mit Dir den letzten Weg - in dieser Welt - gehen.

Ich darf dieses Kondolenzbuch nun schließen und wenn ich mir all die Einträge anschaue, dann zeigt das, was für ein aussergewöhnlicher Mensch Du warst!

Wir werden Dich immer in unseren Erinnerungen und vorallem in unseren Herzen behalten!

Auf Wiedersehen in einer anderen, besseren Welt!

Angela Dreiseitel aus Wien

angela.dreiseitel(at)univie.ac.at

 
Donnerstag, 13-04-06 09:36
Liebe Auri!
Wir haben uns in der ersten Klasse der HAK kennengelernt. Danke für die viele schöne und lustigen Stunden, die ich mit Dir (und Nici) verbracht habe. Leider haben sich unsere Wege nach dem einen Jahr schnell wieder getrennt. Danke das auch ich bei deinem letzten Maturaklassentreffen dabeisein durfte.
Als ich die traurige Information von Nicole erfuhr, musste ich an unsere schöne Zeit zurückdenken und fühlte ich einen tiefen Schmerz in mir.
Herzliches Beileid deiner Familie, Freunden und Bekannten von Angela

janina Landsmann

j_landsmann(at)yahoo.de

 
Donnerstag, 13-04-06 09:18
hallo auri!! ich werd den urlaub mit dir bzw euch nie vergessen, es war jeder abend so lustig. ich erinnere mich noch so gut daran, fast jeden abend waren wir im La Mirage. und am abend sind wir dann am pooln gesessen! es ist schwer für mich zu begreifen das du jetzt nicht mehr da bist, du wurdest einfach so aus dem leben gerissen, das kann doch nicht fair sein?! Immer wenn ich mir jetzt "die Hexe und der Zauberer" ansehe, muss ich an dich denken. Auri du gehst uns allen ab. Ich werd dich NIE vergessen.

Martina Landsmann

martina.landsmann(at)akwien.at

 
Donnerstag, 13-04-06 09:10
Liebe Auri!

Das Unfassbare ist für mich immer noch nicht zu begreifen und noch weniger zu akzeptieren. Jeden Tag denke ich an dich. Jeden Tag habe ich dich, dein Lachen, deine Fröhlichkeit vor Augen. Was mir ein wenig hilft, sind meine stillen Gespräche mit dir. Unsere neugewonnene Freundschaft hat mir wirklich viel bedeutet. Vielen Dank! Dankbar bin ich auch dafür, dass wir uns überhaupt begegnen durften. Wenn es sowas wie eine Wiedergeburt gibt, dann wünsche ich mir, dass ich dir wieder begegnen darf.
Du warst und wirst mir auch in Zukunft für vieles ein Vorbild sein. Und ich verspreche dir, sofern es mir möglich ist, werde ich immer für Christian und natürlich auch für deine Mutter da sein.

Dort wo du jetzt bist, davon bin ich überzeugt, wirst du jetzt etwas schwung rein bringen. Deinem Charme kann sich einfach keiner entziehen.

Bye Auri ... und auf ein Wiedersehen ... irgendwann! *knutschi*

Mein aufrichtiges Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt besonders Christian, deinen Eltern und der gesamten Familie.

Marco, Brigitte und Simon Unterhuber/Prinz aus Korneuburg

m.unterhuber(at)aon.at

 
Mittwoch, 12-04-06 21:57
Liebe Auri - "In unser Allen Gedanken verweilst Du für die Ewigkeit, auch wenn wir uns morgen mit weinender Seele und in tiefster Trauer von Dir verabschieden."

Lieber Christian, Liebe Eltern!
Unser Beileid und trauernde Anteilnahme zu diesem schmerzhaften Verlust.

Marco, Brigitte und Simon.