Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 61 - 65 von 98.
Silvia und Manfred Haas aus Wien

manfred-johann.Haas(at)chello.at

 
Sonntag, 02-04-06 11:48
Lieber Christian!
Wir durften Auri vor 2Jahren beim Geburtstag Deiner Mama kennen lernen. So quirlig, lebenslustig, fröhlich und immer ein lächeln auf den Lippen, so einen Menschen haben wir selten getroffen.
Wir hoffen, dass Dich der Schmerz über Deine geliebte Auri nicht auffrisst und Du trotz allem offen bist für neue Herausforderungen.
Aufrichtiges Beileid entbieten Silvia und Manfred Haas

Michi Thöndel aus Wien

michael.thoendel(at)phadia.com

 
Samstag, 01-04-06 21:01
Ich kann noch gar nicht gar nicht begreifen was passiert ist. Ich kann es einfach nicht akzeptieren dass du nicht mehr hier bist.

gemeinsame Motorradtouren, Grillabende bei Manfred und Helene, rauschende Feste bis in die Morgenstunden und der ein oder andere gemeinsame Song auf der Luftgitarre es gibt so viele Momente die ich sicher niemals vergessen werde.

Du warst ein guter gerader Mensch. Du hast immer gesagt was du dir gedacht hast auch wenn es das ein oder andere Mal in einer heftigen Diskussion geendet hat doch du hattest immer eine Meinung und bist auch dahinter gestanden und dafür hab ich dich immer wirlich sehr respektiert.

Ihr habt Euch viel gemeinsam aufgebaut, du warst immer für Christian da wenn er dich brauchte nebenbei investiertes du viel Energie in dein Sudium und deine Arbeit aber auch die Freizeit und deine Freunde kamen dabei nie zu kurz. Du warst ein richtiger Powermensch und gerade das macht es noch schwerer zu akzeptieren dass du so viel zu früh gehen musstest.

Mein besonderes Beileid gilt Christian und allen Angehörigen. Christian du kennst mich und du weißt ich bin immer für dich da wenn du was brauchst.

Also dann Auri, ich will keinen Abschied nehmen den in meiner Erinnerung wirst du immer weiterleben.


Eines Tages werden wir uns wiedersehen bis dahin


Michl




herbert holzinger aus wien

massiver(at)chello.at

 
Samstag, 01-04-06 16:42
sg.angehörige, ich möchte euch hirmit meine tiefste trauer ausdrücken. (gws-58a)
hochachtungsvoll
herbert holzinger

Claudia und Martin (Krenn)

clixi(at)gmx.at

 
Freitag, 31-03-06 19:35
When the night has come
and the land is dark
and the moon
is the only light we'll see
No, I won't be afraid
No, I won't be afraid
Just as long as you stand by me...

Auri, du wirst immer in unseren Herzen sein! Dein fröhliches Lachen werden wir nie vergessen. An deiner Lebensfreude und deinem Optimismus können wir uns ein Beispiel nehmen.

Christian, Theo und Helene: Es gibt keine passenden Worte um den Schmerz zu lindern. Wir denken an euch und fühlen zutiefst mit euch.

Willi Krenn

ckrenn(at)gmx.at

 
Freitag, 31-03-06 19:20
Das Furchtbare, das Unvorstellbare ist passiert!

Wieso, warum, warum gerade sie – wäre womöglich alles vermeidbar gewesen?
Gibt es eine göttliche Gerechtigkeit – kann das der Sinn des Lebens sein?

Fragen über Fragen, die da durch unsere Köpfe geistern – Fragen aber, mit denen wir uns nicht allzu lange aufhalten sollten. Niemand von uns wird nämlich in der Lage sein, auch nur annähernd schlüssige Antworten darauf zu finden.

Widmen wir also unsere ganze Kraft und Aufmerksamkeit denen, die seit Tagen die wohl schlimmsten Stunden ihres Lebens durchzustehen haben:
Christian, Theo und Helene.

Lassen wir sie wissen – zeigen wir ihnen, wie sehr wir mit ihnen mitfühlen und dass sie in ihrer Trauer und Verzweiflung nicht allein sind.

Versuchen wir zu helfen – versuchen wir, ihnen beizustehen. Aber geben wir Acht, wie wir es tun: Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl werden dabei von ganz besonderer Bedeutung sein!

Vor allem aber: danken wir Aurelia!

Schätzen wir uns glücklich ein Teil ihres Lebens gewesen zu sein!

Ihre Fröhlichkeit, das ansteckende Lachen, die Fähigkeit uns mitzureißen. – Wir alle konnten davon profitieren!

Der Optimismus, die Konsequenz, die Ausdauer, mit denen sie ihre Ziele verfolgte:
Pünktliche Matura trotz vieler Operationen, volle Anerkennung im Job und zum d’rüberstreuen noch ein Studium. – Wir sollten sie bewundern!

Und nicht zuletzt ihr Bedürfnis, anderen beizustehen, sie aufzurichten, wenn’s ihnen gar nicht gut gegangen ist. – Wir sollten uns ein Beispiel nehmen!

AURELIA!

DANKE FÜR ALLES – ES WAR WUNDERBAR DEIN FREUND ZU SEIN!

Willi

PS.: Niemand, den man liebt, ist jemals tot!