Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 46 - 50 von 113.
Auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 01-10-06 20:35
Mein lieber Schutzengel!!!

Von dem Ergebnis bin ich überraschtaber von manchen anderen Dingen bin ich enttäuscht, daß es so gekommen ist!
Ich denke sehr viel an dich und umarme dich und fehlst mir immer mehr es ist nicht mehr so wie alles war! KNUTSCH BBuusseerrll

Auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 29-09-06 14:28
Mein liebes Mäuslein und persl. Schutzengel!
Es geht mir den Umständen entsprechen gut!
Mausl du warst ein toller Mensch du warst für mich Tochter Freundin Schwester einfach alles du warst mein Leben und bist mein Leben bin stolz auf dich! es gibt mir die Bestättigung daß ich bei dir punkto Erziehung Liebe usw. also alles richtig gemacht habe sonst wärst du nicht diese PERSÖNLICHKEIT geworden! Ich bin stolz daß ich dein Mamutschgerl sein durfte und ich dich geboren zu haben aber es tut weh daß du nicht mehr bei mir bist! Schau auf mich herab ich lebe in deinem Sinne und umarme dich immer in diesem Sinne KNUTSCH BBBuuussseeerrrlll Auri Mama

Auri MAMA aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 15-09-06 13:21
Mein liebes Mäuslein!

Gestern war ich bei dir und habe dir wieder schöne Blumen gebracht!
Nüsse für deine Eichkatzerl habe ich auch gebracht!
Weißt du noch als kl. Kind bist du mit Nüssen herumgelaufen und die Eichkatzerln haben dir aus der Hand die Nüsse genommen!
Ich hab mich zu dir gesetzt und das gleiche gemacht vier Eichkatzerln und ein Hamster haben sich die Nüsse von mir geholt!
Dein Wunsch vom 16. März ist in Erfüllung gegangen, aber lieber wäre mir du könntest bei mir sein so wie du am 16. März dieses Jahr gesagt hast du möchtest noch haben daß ich noch viele Jahre mit dir verbringe da du Probleme hattest!
Wo gehe ich jetzt hin Am Friedhpof. Mauserl es tut so weh KNUTSCH BUSSEERRLL Auri MAMA

Gerda aus wien

Gerda.weiss(at)inode.at

 
Freitag, 15-09-06 01:20
he angel in my heard !!! habe heute die fotos von schottland bekommen ;da wollten wir gemeinsamhin im hezen weiss ich du warst mit mir dort . habe heute ein kleines tief ,aber ich mach das schon. zu deienen geburtstag habe ich eine kerze angezündet konnte nicht an dein Grab kommen Sorry ! bis zum nächstenmal Engel !!! ich vermiss dich wie alle !!!!!

Auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 11-09-06 15:19
Mein liebes Prinzeßchen!
Gestern war ich bei dir und habe dir Rosen aus dem Garten gebracht die letzten vom Garten bekamst du zu deinem 30. Geb. vom Garten weißt die orangen die du so gerne mochtest!
Mäuslein warum kannst du mir nicht mehr erzählen was passiert ist du hast doch über alles mit mir gesprochen ich komme sicher wieder.
Heute gehe ich zum Otto l. der tröstet mich einwenig.
Heute war ich in deiner Abtlg. in deinem Zimmer sind noch die Blumen von dir und es sitzen drei Leute eine davon kenn ich sehr gut, habe Kipferl gebracht so wie ichs versprochen habe!Knutsch weißt noch unseren Leitspruch "Was versprochen wird nicht gebrochen" Bussserl viele viele