Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 31 - 35 von 113.
Gerda

Gerda.weiss(at)inode.at

 
Donnerstag, 01-03-07 23:06
Liebe Auri!!!Bin seit Jänner in einer neuen Firma ist ganz schön tubulent .Bei der Suche hab ich wieder gemerkt ab einem gewissen alter ohne kind will dich keiner, aber ich mach das beste draus . Ich denke so oft an dich schaue mir so oft die Fotos an ich vermiss dich hab dich lieb !!

Auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Donnerstag, 01-02-07 13:05
Mein liebes Mauserl!
Ich bin immer noch sehr depremiert daß du nie wieder mehr zu mir kommen wirst! Du fehlst mir ich wir waren so ein tolles Team!
Warum mußte das passieren!Heute seh ich wieder den Stern den ich nach dir benannt habe bitte schau auf mich herunter und schick mir tiefe Umarmungen damit ich einiges leichter ertragen kann!Dicke viele Knuddelbusserl deine dich liebende Auri Mama

Helene aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Samstag, 13-01-07 17:19
Liebes Mäuslein!

Das Jahr wo du mir genommen wurdest ist vorbei mit viel Wehmut und Schmerz muss es weitergehen! Aber es fällt halt vieles schwer!
Es vergeht kein Tag wo ich ein wenig über eine Sinnhaftigkeit nachdenke und immer wieder warum nur warum!
Dein Papi und Manfred helfen mir sehr viel über die schlimmen Gedanken hinweg zukommen wie auch meine Familie!
Bitte sei der schöne Stern der bei uns im Garten so stark leuchtet, der kannst nur du sein weil wir hatten immer Sterndl gschaut! Das war so schön!
Ich schick dir auf diesen Stern tausend Knuddelbussis und schicke mir bitte ein paar Knuddelbussis zurück! Deine dich liebende MAMA

Di

hornung(at)ksv.at

 
Freitag, 05-01-07 11:20
Hallo liebe Auri!
Was soll man nach diesen Jahr 2006 sagen,wo Du uns alle verlassen hast ? Ein so junge Frau - immer gut gelaund-immer mit einem großen Weitblick und der Sensiblheit, die es so wenig auf dieser Welt gibt.
Das hast Du wunderbar in Deinen Leben umsetzen können.
Deine Eltern und Freunde vermissen Dich, sowie auch Familienmitglieder. Schade, das viele von uns erst nach denken über den Sinn ihres eigenen Lebens, wenn etwas geschieht, aber das ist halt die Fehlbarkeit des Menschen hier auf der Erde.
Dein Onkel Walter spricht oft mit uns über Dich.
Fasziniert hast Du alle Menschen um Dich, mit Deiner so gewinnenden Art. Und ich persönlich finde es gut - das Du ein Loch hinterläßt,so denken wir oft an Dich. Ich, als Mutter denke mir immer, wie schwer es für Deine Eltern ist und wie tapfer sie weiter machen.
Denke, Du bist stolz auf sie !
Da ich vermute,dass, das Leben eigentlich nie aufhört, denn in der Physik lernt man bereits- "Elemente" verändern sich z.B: Wasser wird zu Dampf- aber verschwinden nicht......so hoffe ich, das Du spürrst -egal wo und wie Du nun existierst -das viele Menschen Dich lieben! Sie denken an Dich, und etliche haben sogar ein Stück ihres eigenes Leben verändert, weil sie gelernt haben: Spaß, Sinnlichkeit, Offenheit, Hilfsbereitschaft, Mut zu eigenen Entscheidungen zu haben und vieles mehr ...muß gelebt werden, so wie Du es getan hast!
Wenn man einen Menschen auf dieser Welt etwas Gutes tut, sagt man - rettet man die ganze Welt........
Zu hören, da sein, Freizeit mit Freunden und Eltern teilen, ein gutes Wort für seine Mitmenschen zu haben, selber nicht glauben immer alles richtig zu machen - nie lange verärgert sein und den Mut das Leben am Schopf zu packen, so sehe ich Dich .....auch Du wirst geweint haben, auch Du wirst nicht alles richtig gemacht haben, aber Du hast es immer versucht, liebe Auri - und mehr als oft ist es Dir gelungen! Viele Menschen denken und sprechen sehr gut über Dich -also hast Du viel erreicht, in Deinen kurzen Erdenleben, das schaffen viele nicht mal in 100 Erdenjahren........

Vielleicht ein kleiner Trost für deine Eltern und alle die oft innerlich verzagen, weil sie Dich hier vermissen.
Uns bleibst Du immer unvergessen, und damit ein Stück immer hier bei uns.
Das weist Du eh sicherlich.
Bis irgendwann liebe Auri!
Wache über Deine Mitmenschen.




Kathi

katharina.schiller(at)uniqa.at

 
Freitag, 05-01-07 08:56
Hi Auri,
ich hab gestern meine Schwester und meine Nichte (7 Wochen alt) im Kinderspital besucht und mir gewünscht, dass sie einen tollen Schutzengel haben, den brauchen sie wirklich dringend. Alle, die dich kennen, wissen, warum ich sofort an dich gedacht hab! Ich hab dich ja nur die paar Wochen in der BRAK gehabt, im Herbst 2004, in der kurzen Zeit hast du es geschafft, dass ich jetzt wieder mit Tränen in den Augen an dich denk. Schönes Gefühl, zu wissen, was für ein grossartiger Mensch du bist, danke!!!!!