Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 21 - 25 von 113.
Auri Mama

helene.h(at)gmx.net

 
Mittwoch, 23-05-07 23:26
Mein Super über drüber Mausel!

Ich erfreue mich jeden Tag an deinem schönen starken leuchtenden Stern der deinen NAMEN trägt AURELIA, es gibt eigentlich wenige Dinge die mich noch erfreuen können aber du warst das schönste in meinem Leben was mir begegnet ist und was mir im Leben erlebt ist! Du warst und bist meine Lebenserfüllung auch wenn es noch so weh tut!!!
Jetzt kommt bald das Pool das du dir immer gewünscht hattest, aber wir bastelt den dir zwei Botiche wo du darin mit Manfred Bauernschnapsen spieltest, also das war eine Gaudi. Aber keine Angst die Bottiche wurden nur versetzt, sie wird es so lange mich es gibt immer geben schon alleine an deine Erinnerung!!!
Aber ich glaube du hättest es gerne gehabt ein richtiges Pool!!!
Aber wir haben immer nach Lösungen gesucht wie man sich nach einer Decke strecken kann oder mußte!!!
Daher warst du für mich das schönste auf der Welt das mir erfahren durfte und ich möchte trotz aller Schwierigkeiten keinen einzigen Tag von dir missen!!!
Mausel ich werde dich immer lieben egal was auch noch in meinem Leben mir passiert! KNUTSCH und viele Knutschi BBBuuussseeerrrlllnnn deine dich liebende Auri MAMA

Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Donnerstag, 10-05-07 12:13
Mein liebes Mauserl!
Es ist vieles trostlos ohne dich, u hast mein Leben total auf den Kopf gestellt! Habe dir ein schönes Herz gebracht weil du zu Muttertag nicht zu mir kommen kannst so muß ich halt zu dir kommen, die Farben sind wie deine Farben vom Hochzeitsstrauß Orange gelb, leider ist dein Grab noch immer nicht schön,aber ich habe es dir mit Blütenblätter verschönert und das Herz verschönert dir auch dein Grab.Warum nur Warum mußte das mir passieren aber ich bekomme leider keine Antworten, es fällt mir vieles schwer zu verstehen und es tut unendlich weh daß du nicht mehr bei mir bist. Träume sehr viel von dir und das Erwachen ist sehr schwer für mich! B:A:B:D:A:W: Ich vermisse dich BBBuuussseeerrrlll deine dich immer liebende Auri Mama

Manuela Retzer aus Wien 11

manuela.retzer(at)gmx.at

 
Montag, 07-05-07 22:05
Liebe Auri!
In der Zwischenzeit ist schon über ein Jahr vergangen, aber verstehen können wir es noch immer nicht warum das so kommen musste. Auch wenn wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten, aber wir denken sehr oft an Dich.
Gerne hätten wir Dir auch noch unsere Tochter vorgestellt. Sie heißt Sophie und ist jetzt 18 Monate alt.
Wir schicken Dir liebe Grüße und danke für die schönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben.
Werden Dich nie vergessen!
Manuela Retzer, Thomas Ziegelmayer u. Tochter Sophie

Auri Mama aus BGLD

helene.h(at)gmx.net

 
Donnerstag, 26-04-07 12:15
Mein liebes Mauserl Prinzeßchen!
Momentan ist dein Grab ein wenig durcheinander!
Die schönen Blumen die ich dir im Herbst gesetzt habe sind leider durch den Grabsteinerneuerungen ein wenig kaputt gegangen aber du bekommst wieder neue schöne Blumen!
Birgit und ich haben von unseren verblühten Blumen die Blumenblätter gesammelt und morgen wird dein Grab mit den gesammelten Blättern verschönert! Damit dein Grab ein wenig schöner aussieht! Ich bette dich in ein Blumenblättermeer. So wie du es auch zu Lebzeiten gespührt hast ich hätte für dich das letzte Hemd aus gezogen! Aber eines weiß ich gewiss ich habe dir alles ermöglicht was in meiner Macht gestanden ist! Du hattest eine wunderschöne Kindheit trotz vieler Probleme auch deine Teenager zeit war auch toll, dein Berufsleben das war überhaupt toll du warst sehr ergeizig du wolltest dein Ziel erreichen aber das war dir leider nicht vergönnt, ich hätte dir deine Verwirklichung schon weiter geholfen denn ich wäre für dich immer da gewesen! Ich bin auch trotz Leid immer bei dir ich träume sehr viel von dir und jeden Abend schaue ich ob ich deinen Stern der deinen Namen trägt auf mich herunter leuchtet! Ich gebe dir ewige Busserl deine dich liebende und dich vermissende Auri Mama

Auri Mama aus BGLD

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 22-04-07 22:56
Mein liebes Prinzeßchen!
Jeden Tag schaue ich zu deinen Stern der deinen Namenträgt hinauf!
Letztens war der Mond in deiner Nähe und der hat so schön geleuchtet das warst sicher du mit deiner Leuchtkraft!
Träume oft von dir eigentlich immer positives, aber das Erwachen tut sehr weh! Mauserl du fehlst mir aber ich möchte die kurze Zeit die ich mit dir verbringen durfte nicht missen! Ich würde alles wieder so machen denn du warst ein tolles Kind! Hast mir trotz gesundheitlicher Probleme viel Freude bereitet und war immer stolz auf dich das werde ich auch immer sein! Aber der Weg zu dir tut verdammt weh!
BBBuuussseeerrrlll deine dich immer liebende Auri Mama