Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 16 - 20 von 113.
Auri Mama aus Bgld

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 08-07-07 16:30
Mein liebes Prinzeßchen!

Gestern hat dein Patenonkel den 50er gefeiert! Ich habe mit ihm telefoniert und hab gesagt sie sollen alle an dich denken, damit kann man mir eine kleine Freude bereiten! Er hat gemeint du wärst sowieso bei ihnen denn er hat extra einen Sessel hinzugestellt damit du an der Feier Anteil nehmen kannst! Ich hoffe mein Mauserl es hat dir gefallen. B.A.B.D.A.W. viele Knuddelbussis Auri Mama

Karin

kagueja(at)web.de

Website

 
Dienstag, 26-06-07 18:22
Hallo,
auf der Suche nach interessanten Homepages bin ich doch glatt auf diesen tollen Seiten gelandet. Glückwunsch! Wirklich sehr schöne und interessante HP! Weiterhin viel Erfolg! Grüße Karin


alex aus wien

info(at)herba.at

Website

 
Montag, 25-06-07 15:04
Hallo,
ich bin gerade beim stöbern im Netz
auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und
mache gleich mal einen Gästebucheintrag.
Sehr schöne Seite, komme mal wieder vorbei.
Liebe Grüße

Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 22-06-07 22:07
Mein liebes Prinzeßchen!
Ich habe mir das geleistet was du dir immer gewünscht hast!Leider bist du nicht mehr bei mir und wir können das nicht mehr miteinander geniesen! Aber ich denke jedesmal an dich und du bist ganz in meiner Nähe das ist leider meine Illusion, aber es hilft mir den Schmerz zu lindern. Es gibt Tage da geht es mir sehr schlecht, da bin ich auf alles wütend egal was es ist.Aber trotzdem muß ich schauen daß ich über die Runden komme leider halt mit viel Schmerz!
BABY I MISSED YOU!!!BBBuuussseeerrrlll deine dich vermissende Auri Mama

AuriMama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Dienstag, 05-06-07 21:09
Mein liebes Prinzeßchen!

Warum bist du von uns gegangen, ich war doch so stolz auf dich und hatte alles getan damit es dir gut geht. Mir fehlt halt oft sehr das Verständnis warum du!
Ich bekomme keine Antwort!werde auch nie mehr eine Antwort kriegen!
Heute zum Beispiel wäre ich gerne an deiner Stelle, es tut verdammt weh wenn man niemanden hat zum reden! Ich war doch so glücklich mit dir und was jetzt!
Knutsch mein Mauserl deine Auri Mama!