Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 106 - 110 von 113.
Sandra und Rudi Kugler

s.kugler(at)inode.at

Website

 
Donnerstag, 07-10-04 13:27
Hallo ihr zwei Turteltäubchen. Danke für das tolle Fest. Liebe Grüße von Sandra, Rudi und Patzi.

Claudia Krenn

ckrenn(at)gmx.at

 
Donnerstag, 07-10-04 10:52
Liebes Kusinchen, lieber Christian! Eure Hochzeit war einfach wunderschön! Ich bin gerade wieder ins Schwärmen geraten! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass eure Ehe auch so wunderbar wird.... DICKES BUSSI! Claudia

Thomas 'Tom' Jendryczko

Schuffelcop(at)t-online.de

 
Donnerstag, 07-10-04 10:43
Hallo Ihr beiden... möchte euch auf diesem Weg meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Lasst es Euch richtig gut gehen und bleibt vor allem Fit. Und irgendwann werden wir uns bestimmt wiedersehen , denn man sieht sich "immer" zweimal im Leben.... Die Sache mit der eigenen Homepage ist nicht schlecht. Respekt... Lieben Gruß an Cheese und dicken fetten Schmatzi für Auri... So Long Tom :-)

Günter Buchta

gb(at)buchta.at

Website

 
Montag, 04-10-04 16:35
Liebe Auri, lieber Christian! Möge der supergenialen Hochzeit eine supergeniale eheliche Zweisamkeit folgen!! Alles liebe Günter

Nicole 'Nici' Weber

nicole.weber(at)akwien.at

 
Montag, 04-10-04 13:09
Liebe Auri! Lieber Christian! Auch ich muss Euch beiden sagen, dass die Hochzeit ganz ganz super, nett und einfach genial war! Hat mir super gut gefallen! Ganz dicken Schmatz :) Nici