Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 11 - 15 von 113.
Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Donnerstag, 20-09-07 19:27
Mein liebes Mauserl und Prinzessin!
Bin jetzt wieder da und hab dir auch was mitgebracht das dir sehr gefallen wird! Du warst immer bei mir und mit mir aber trotzdem fehlst du mir unendlich, aber ich muß lernen mit dem umzugehen auch wenn ich es noch immer nicht wahrhaben will daß du nicht mehr unter uns weilst! Knutsch dickes BBuusseerrll dein traurige und dich vermissende Auri Mama

Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 02-09-07 11:19
Mein liebes Prinzeßchen!
Heute vor 32. Jahren um 16 Uhr war für mich das höchste Glücksgefühl als ich dich zum Erstenmal schreien hörte und du in meinem Arm lagst!
Es war der schönste Moment meines Lebens. Aber jetzt denken zu müssen daß du nicht mehr unter uns weilst tut verdammt weh, auch wenn viele sagen du hättest es nicht gewollt daß es mir nicht gut geht, so ist es trotzdem ein tiefer Schmerz ohne dich! Mausel ich hab dich lieb Knutsch im Himmel wo du jetzt bist Auri Mama

Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 13-08-07 11:45
Mein einziges liebes Prinzeßchen!
Du fehlst mir so sehr daß ich bald am verzweifeln bin!
Gestern in der Nacht habe ich etliche Sternschnuppen gesehen und konnte mir nichts wünschen, denn meine Gedanken waren voll bei dir! Ich habe mir vorgestellt wie du mit dem Fernrohr am Fenster gestanden wärst und den Sternschnuppen zu gesehen hättest! Aber leider das kann ich mir nur mehr vorstellen! Dein Stern der deinen Namen trägt hat auch geleuchtet wahrscheinlich hast du von dort auf die Sternschnuppen zu gesehen und auf mich herab auch geblinzelt!Mausel du fehlst mir aber ich drücke dich ganz fest und knutsche Dich deine traurige Auri Mama

Auri Mama aus Bgld

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 30-07-07 12:34
Liebes Mäuslein!
Es ist fast alles trostlos ohne dich!bin allein gelassen fühle mich schlecht! Habe niemanden der mich ein bißchen aufbaut, warum mußtest du gehen wir waren doch so ein gutes Team vieles kann ich nicht verstehen und will es auch gar nicht verstehen.Wo du auch jetzt bist gib denen einen Deut die deiner Mamutschgerl weh tun!!! Knutsch bis bald traurige und allein gelassene Auri Mama

Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Donnerstag, 19-07-07 22:31
Mein liebes Prinzeßchen!

Heut war wieder ein Tag zum grausen. Meine Nerven liegen blank. War heut bei dir und der Engel war weg. Jedesmal wenn bei dir gearbeitet wird fehlt etwas! Letztens das Dauerlicht. Heute der weiße Engel der auf einer Kugel sitzt, warum laßt du dir das wegnehmen, fahr raus und gibs denen die dir das wegnehmen. Mausel bis zum nächstenmal Knutsch bbuusseerrll Auri Mama ist verzweifelt bitte schau auf mich herunter von deinem Stern!