Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 96 - 100 von 113.
Katharina und Silvia Richter aus Wien

richter_katharina(at)hotmail.com

 
Donnerstag, 13-04-06 11:26
Liebe Auri,

Leider fehlen mir die Worte…Wir haben uns zwar lange nicht gesehen, doch ich werde unsere gemeinsamen Urlaube in Griechenland nie vergessen. Ich lernte Dich als quirlige und immer fröhliche Freundin kennen, die uns damals immer als große Schwester bei Problemen zur Seite stand. Es ist unbegreiflich, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Der Familie unser herzlichstes Beileid für diesen schrecklichen Verlust.

Katharina und Silvia Richter

Jasmine Oberist

jasmine.oberist(at)chello.at

 
Dienstag, 07-02-06 10:23
letzter Eintrag am 1.10.2005, so nicht !!!! Nutze die Chance um ein großes Dankeschön an dich Christian zu richten, für die Hilfe bei der Wohnungsgestaltung....ja ja so viele Freunde sinds dann doch nicht wenn man was braucht, naja !! Dir liebe Auri ein Dankeschön, dass du Christian "entbehrt" hast. Schick Euch einen dicken Knutsch ! Jasmin

Helene Hornung aus 7453 Steinberg

helene.h(at)gmx.net

 
Samstag, 01-10-05 11:00
Hallo Ihr Lieben!!!!
Heute vor einem Jahr habt ihr schon gezittert auf die Vermählung, jetzt ist ein Jahr vergangen und ihr feiert morgen euren ersten Hochzeitstag. Ich denke oft an eure Hochzeit war ein schönes Fest hoffe für euch auch. Wir wünschen Euch alles Glück der Erde und meisterts Eure Höhen und Tiefen dann schafft ihr es schon. Viele Bussisssssssssss Mama und Manfred

Chris hornung novacek
  Mittwoch, 21-09-05 09:44
Hey Leute
Danke für die Glückwünsche
hihihih

Rudi Kugler aus 2100 Leobendorf

info(at)myday.at

 
Montag, 27-06-05 12:39
Hallo Ihr beiden. Habe jetzt auch mal die Gelegenheit ergriffen mich einzutragen. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder.

Schöne Grüße an Euch und allen Gästen.
MFG

Fa. myday
Eventmanagement