Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 91 - 95 von 113.
helmut schneider aus wien

helmut.schneider5(at)chello.at

Website

 
Freitag, 14-04-06 22:32
Hallo Aurelia! Von klein auf kannte ich dich, du warst stets ein fröhliches nettes Mädchen. Erst jetzt habe ich von dem tragischen Unfall erfahren und fasse es noch gar nicht wirklich.Werde dich, deine Eltern und deine Familie nie vergessen.Helmut

Claudia

clixi(at)gmx.at

 
Freitag, 14-04-06 14:52
Kusinchen, ich vermisse dich! Ich habe dein Foto vor mir stehen und denke an dich. Und da steht ".... und wir dachten wir hätten noch soviel Zeit.".

Das hab ich mir wohl auch gedacht, als ich Letztens fürs Kreta abgesagt hab, weil ich schon was vor hatte. Ich dachte mir "...na dann halt beim nächsten Mal".

Ich kann nicht begreifen, dass es dieses nächste Mal nicht geben wird.

Gestern, als wir an deinem Grab standen, hab ich mich umgedreht und diese vielen Menschen gesehen (hast du gezählt wie viele das waren?), in ihren Augen Tränen - und trotz ihrer Trauer ein leises Lächeln im Gesicht, wenn sie an dich gedacht haben!

Ich werde dich nie vergessen - aber auch Christian nicht. Er gehört IMMER zu uns - ich will euch nicht beide verlieren!

Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist!

Ich hab dich lieb!

Claudschi




Alexander Tinchon

tinchon(at)chello.at

 
Donnerstag, 13-04-06 23:57
Ich habe Euch gesehen, in Eurem Schmerz und Eurer Kraft.

Ihr seid grosse Menschen, so wie Auri.

Petzi Krenn aus da

petzi.krenn(at)gmx.at

 
Donnerstag, 13-04-06 20:25
Cousinchen ich bin so stolz auf dich! Unglaublich in vielen Herzen du in deinem Leben die Sonne aufgehen hast lassen!

Ich habe dich so lieb und du fehlst mir so sehr!!!
Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich dir bin, dass du meine Cousine bist!!!!!!

Ich habe dich lieb und danke dir für die schönsten Zeiten in meinem Leben!!!!! Weißt du noch: ...so close no matter how far.....?????

Dickes Bussi
Petzi

Silvia Plohovits aus Steinbrunn

s.posch(at)steinbrunn.bgld.gv.at

 
Donnerstag, 13-04-06 13:21
Von gemeinsamen Freunden, Ricky und Gustl, habe ich erfahren, dass auch Sie einen fürchterlichen Verlust erlitten haben. Ich kann Ihnen nachfühlen, wie es Ihnen geht, denn ich habe voriges Jahr meinen Sohn verlohren. Ich kann Ihnen nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen. mit freundlichen Grüßen Silvia Plohovits