Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 81 - 85 von 113.
helene hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Mittwoch, 03-05-06 20:03
Mein liebes Mäuslein!!!
Ich weiß du wolltest immer daß es deiner Muzili gut geht aber wie kann das Gehen mit dem Schicksalsschlag was mich ereilt hatich kann es nicht verstehen und will es nicht akzeptieren es tut so weh wenn man verliert wenn an die Kraft zerrissen wird, man sicht an jeden Fehler ein doch leider ist schon alles Vorbei. Hast du mir einmal in mein Geburtstagsbilet geschrieben aber ich kann bei dir keinen Fehler finden und in mein er Erziehung schon gar nicht!
DU HAST BIS ZULETZT DIE LIEBE DIE DIR ERFAHREN IST IMMER AUSGESTRAHLT!!!
Dieses Lächeln und deine Fröhlichkeit muß ich leider vergeblich warten denn du bist jetzt in einer anderen Welt!
ES TUT SEHR WEH KNUTSCH KNUTSCH dein dichliebende MUZILIE

helene hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 30-04-06 11:53
Mein liebes Supermädel!

Ich kann es noch immer nicht verstehen warum DU!
Du warst immer so toll und sozial.War wieder bei dir am Friedhof habe dir drei dunkelrote Rosen gebracht die du dir so sehr immer gewünschst hast und zur Hochzeit hattest du sehr viele. Ich würde sie dir gerne persönlich übergeben aber das ist mir nicht mehr vergönnt!!!
Du fehlst mir so sehr. Du wasrst mein Wunschkind und wurdest so von deinem Papili und deiner Muzelie sowie von Manfred geliebt. Melde mich bald wieder komm auch wieder zu dir am Friedhof. Vielleicht bringe ich dir wieder wem mit wie beim Letztenmal!!!!
KNUTSCH KNUTSCH KNUTSCH Auri MAMA der du sehr sehr sehr fehlst! Warum bist du nicht da bei mir?????? Ich brauche dich doch so sehr

Kathrin Baumgartner aus Wien

estl(at)aon.at

 
Mittwoch, 26-04-06 19:28
Liebe Auri, das letzte Mal habe ich Dich beim Klassentreffen im Mai 2003 gesehen. Erst beim Begräbnis konnte ich richtig begreifen, daß Du wirklich nicht mehr unter uns bist. Deine Lieben haben eine wunderschöne Zeremonie gestaltet und viele Leute haben gezeigt, wie sehr Du beliebt warst. Wenn ich an Dich denke, erinnere ich mich zB an den Jazzdance-Kurs in der Schule, die wir besuchten und an die Tanzeinlage am Schulball. Du bist von uns gegangen, aber die Erinnerungen bleiben und dadurch bleibst Du weiterhin unter uns. Wenn Klassentreffen geplant sind, bist Du natürlich immer dabei... Ich wünsche Deinem Christian und Deiner Familie nochmals mein allerherzlichstes Beileid, die soviel für Dich getan haben.
Alles, alles Gute und goodbye Auri! Kathrin

Helene Hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Dienstag, 25-04-06 21:47
Hallo Mäuslein!
Ich weiß nicht wo du bist, ich kann in der Whg. nicht alleine sein wo gehe ich jetzt hin wenn ich Probleme habe. War heute wieder bei Christian es ist so schwer zu verstehen du gehst mir so ab, ich frage mich immer noch warum.
Ich kann nur eines sagen dein Papa und ich haben aus dir einen strebsamen und fleißigen und sozialen Menschen gemacht!
Es tut so weh wenn ich vor deinem Grab stehe ich kann es nicht verstehen warum gerade du!!! Mein liebes Mäuslein vergiß deine Muzl nicht und schau auf mich herab, gib mir bitte Zeichen!!! In diesem Sinne KNUTSCH KNUTSCH KNUTSCH deine dich liebende AURI MAMA

christian novacek
  Dienstag, 25-04-06 10:23
Ich Liebe Dich Bab.Verdammt hatte Zeit aber DANKE für Deine Kraft.Du fehlst mir so sehr.Bussi