Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 71 - 75 von 113.
Auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 05-06-06 11:18
An alle die das Gästebuch noch lesen!

Die letzten Bilder von meinem lieben Mäuslein danke ich Manfred daß er sie mir gegeben hat.
Ich höre immer noch von Auris Mitarbeiterinnen daß ihnen der SONNENSCHEIN fehlt!
Mir fehlt auch in allen Lebenslagen der Sonnenschein mein SONNENSCHEIN!
Liebes Supermädel du hast den Himmel weinen lassen zu Pfingsten weil du nicht bei uns sein konntest! So wie du unseren Garten genannt hast. Unser PARADIS und unsere OASE liebes Busserl und lass die Sonne wieder scheinen! KNUTSCH Auri MAMA

Helene Auri MAMA aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 02-06-06 15:07
UND WIR DACHTEN WIR HÄTTEN NOCH SO VIEL ZEIT FÜR UNS!

MEIN GELIEBTES MÄUSLEIN DU WARST MEIN LEBEN UND WIRST MEIN LEBEN BLEIBEN ABER FÜR MICH VIEL ZU KURZ!!!

GENAU SO WIE ES DU EILIG HATTEST AUF DIE WELT ZU KOMMEN (MUTTER KIND PASS EINTRAGUNG) GEBURT SPONTAN, SO WAR ES FÜR MICH WERT DICH GEBOREN ZU HABEN UND ZU GLEICH DEINE MAMI GEWESEN ZU SEIN!!! DANKE

TSCHÜSS MEIN MÄUSLEIN, VERGESSE DICH NIE!!!

DEINE DICH IMMER LIEBENDE UND NIE VERGESSENDE AURI MAMA



Helene Auri MAMA aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Dienstag, 30-05-06 22:40
Alles geliebtes Mäuslein!

Am Sonntag war es zwei Monate wo das mit dir passiert ist.
Bin noch immer untröstlich und kann vieles nicht mehr verstehen warum bekomme ich keine Antworten ist ist so schwer zu verstehen!
Wie soll das weitergehen.
Ich weiß es nicht hoffe nicht daß ich daran zerbreche was aber leicht passieren kann.
Mir wurde alles genommen sagar mein LEBEN!
Sei nicht traurig daß dein Muzilie so denkt aber ich habe kein Kraft mehr wo soll ich die Kraft hernehmen wenn mir alles genommen wurde!
MÄUSLEIN DU WARST MEIN LEBEN

AURI MAMA aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Donnerstag, 25-05-06 09:06
Mein vielgeliebtes Mäuslein!

Fahre heute zu Irene einteils freue ich mich einteils aber nicht weil du nicht mehr bei mir bist! Hatte heute eine schlechte Nacht habe wieder geträumt es beschäftigt mich so viel aber ich bekomme keine Antworten darauf, ich weiß nicht wie es witergehen soll mit mir Es fehlt mir alles vorallem deine Aussage KOPF HOCH UND DURCH!
War am Dienstag wieder bei dir ich habe wieder drei weiße Rosen gebracht aber ich würde sie dir lieber in die Hand drücken aber das geht nicht mehr. Es tut weh!!
Bis bald deine dich immer liebende MAMA KNUTSCH KNUTSCH

Helene Hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Mittwoch, 24-05-06 22:07
Hallo mein liebes Mäuslein SUPERMÄDEL!!

Deinem Papili geht es gut!!
War gestern wieder bei dir es ist wirklich nicht zu verstehen warum das mit dir passiert ist. Am Montag habe ich einige von der Kammer getroffen, also ich hab es gewußt daß du mein Supermädel bist! Bei deinem Lieblingsonkel war ich auch haben viel darüber gesprochen was alles mit dir erlebt und Gaudi war.
Mäuslein es sit so untröstlich !!DU WARST MEIN LEBEN UND DU BIST MEIN LEBEN! KNUTSCH du fehlst mir einfach in allen Lebenslagen KNUTSCH und viele BUSSALE