Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 56 - 60 von 113.
cathy

cathy_cam2001(at)yahoo.de

Website

 
Montag, 28-08-06 23:50
Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.

Auri Mama aus BGLD

helene.h(at)gmx.net

 
Dienstag, 22-08-06 22:40
Mein liebes Prinzesschen!

Es geht mir nicht gut muß alerdings jeden Tag an letztes Jahr denken wie du bei uns warst und wir drei hatten eine schöne Zeit leider viel zu kurz!
Heute habe ich dir den Wunsch erfüllt den du am 16. März 2006 geäusert hattest.
Warum du ich verstehe dasd alles nicht. Habe dir heute neue Blumengebracht in deiner lieblingsfarbe Orange das ist einfach nur das letzte was ich für dich machen kann aber viel lieber wäre mir du wärst da bei mir. Es tut weh nur daran zu denken daß nächste Woche Samstag dein Geburtstag ist!
KNUTSCH Mein Prinzesschen es war schön dich geboren zu haben aber leider war die Zeit mit dir zu kurz! K. H. D. L. Buuussseeerrrll Auri Mamutschgerl

Auri Mama aus Sonnriegel

helene.h(at)gmx.net

 
Mittwoch, 16-08-06 21:13
Mein vielgeliebtes Mäuslein!

Es geht mir schlecht ich leide, warum warum du ich möchte haben daß du lebst und ich muß nicht mehr auf dieser Welt sein es tut so weh! Diese Welt ist so ungerecht ich kann es nicht mehr verstehen.
Du hast immer uf dein Mamutschgerl und Papilie aufgepßt aber jetzt wer paßt jetzt auf uns auf genauso warst du immer für Manfred zugängig aber was ist jetzt ich kann die Welt nicht verstehen, warum tut man mir so weh ich glaube nicht mehr an Gott sonst würde er das nicht zulassen.Mir schnürts die Kehle zu ich kann nicht mehr es tut weh KNUTSCH BbbbuuussseeerrrrllllAuri Mama Ich habe niemanbden bei den ich mich ausweinen kann es geht mir schlecht du fehlst mir Busseerrl

Auri MAMA aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 11-08-06 23:26
Mein liebes und einziges Prinzesschen!

Bin wieder zu Hause, war im Salzkammergut wo du schöne Wochen und Tage erlebt hast und wo du deinen Brieffreund Andi kennengelernt hast. Haben viel mit Irene über dich gesprochen es geht mir natürlich nicht gut!
Mußte immer an deine schöne Kindheit denken die ich und dein Papilie für dich gelebt haben, es tut noch immer weh zu wissen daß du nie mehr wieder bei irgendeiner Türe hereinströhmst und deinen Sonnenschein verbreitest! Buusseeerrrlll KNUTSCH deine dichliebendes MAMUTSCHGERL

Mama aus Sonnriegel 75

helene.h(at)gmx.net

 
Dienstag, 01-08-06 15:43
Mein vielgeliebtes Mäuslein und mein einziges!
Bin im Garten und es fehlt mir etwas ich kanns nicht glauben daß du von mir gegangen bist ich dachte ich kann mit dir noch soviel erleben und Unfug machen es fällt mir schwer zu verstehen daß du nie mehr wieder bei einer Türe hereinkommen wirst!Warum hast du nicht aufgepaßt es ist so schwer ohne dich leben zu müssen weil du meine kleine Prinzessin auf Erden warst!
Es war sehr schön mit dir zu leben trotz aller gesundheitlichen Probleme haben deine Eltern einen tollen Menschen aus dir gemacht du warst unser Goldschatz und Sonnenschein Sternchen eigentlich alles!
Jetzt fehlst du mir unendlich es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke!
Es tut weh Knutsch Busserl das schreiben ist das einzige was mir bleibt! Buuussseerrrl Mamutschgerl!