Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 36 - 40 von 98.
Robert Staudinger aus Wien

Robert.Staudinger(at)aknoe.at

 
Donnerstag, 06-04-06 11:00
Die Nachricht von diesem schrecklichen Unglück hat uns alle in der AKNÖ tief getroffen. Wir haben dich als sehr wertvollen Menschen und sehr hilfsbereite Kollegin kennen- und schätzen gelernt.
Ich möchte der Familie, Freunden und Verwandten mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Liebe Auri dur wirst in unseren Gedanken und Erinnerungen an schöne Stunden immer weiterleben.

Alois Bachmeier aus Wien

Alois.Bachmeier(at)gpa.at

 
Donnerstag, 06-04-06 10:33
Ich bin tief betroffen.
Herzlichstes Beileid, zu diesem schmerzlichen Verlust.

Stefan Vintera aus Wien

betriebsrat(at)balance.at

 
Donnerstag, 06-04-06 10:28
Liebe Auri,

Du hast uns Betriebsräte im Sozialbereich über das fachliche hinaus unterstützt, dich mit deinem lieben Wesen für uns eingesetzt. Ich denke ganz herzlich an Dich!

Stefan Vintera

Nicole Griehsler aus Wien

nicole.griehsler(at)chello.at

Website

 
Mittwoch, 05-04-06 22:53
Ich dachte immer"ich hab Zeit irgend wann werd ich die Zwei sicher wiedersehen!"
doch das ich die Möglichkeit nicht mehr habe, Auri und Dir lieber Christian, zusammen zu sagen wie Wichtig Ihr zwei in meinem Leben wart(seid) das ich immer zu Euch aufgesschaut habe und Auri mir, mit all Ihrem Lebensmut Freundlichkeit und Humor ein Vorbild ist, hätte ich nie für möglich gehalten und schmerzt unglaublich!!

Auch wenn sich unser Kontakt verlohren hatte traf der Spruch aus den Augen aus dem Sinn auf gar keinen Fall zu und wird NIEMALS eintreten.
In meinem Herzen werde ich Auri und dich immer bei mir haben und oft an Euch denken so wie in der vergangenen Zeit.

Doch ich weiß nur zu gut das keine Worte etwas an dem Verlußt und dem Schmerz der in den Herzen aller liegt ändern kann.

Auri ich(Wir) lieben Dich und du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.

"Last night I had a Crazy Dream,
A wish was Granted just for me,
I didn't ask for money, or a mansion in Malibu,I Simply Wished for one more Day ith You,

One More Day,One More Time, One More Sunset Maybe I'll be satisfied,
But then Again, I know what It would do,
Leave me wishing still, for
ONE MORE DAY WITH YOU" by Diamond Rio


Elfi und Jürgen Babiak

e.bab(at)gmx.at

 
Mittwoch, 05-04-06 20:47
Es ist so schrecklich - es gibt keine Worte die unseren Schmerz ausdrücken können. Auri, deine Lebensfreude, dein Lachen, deine positive Ausstrahlung - all das wird in unserem Herzen weiterleben.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

Unser besonderes Beileid gilt Christian, Helene und Theo.
Helene vor allem dir wünschen wir die Kraft um zu lernen mit dem schweren Verlust umzugehen.
Wir kennen uns schon lange und wie du weißt, sind wir immer für dich da, wenn du uns brauchst.

In tiefer Trauer Elfi, Jürgen, Petra und Karin.