Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 31 - 35 von 98.
OTTO U.BETHI NOVACEK aus WIEN

otto.novacek(at)chello.at

 
Freitag, 07-04-06 16:42

Liebe Auri!

Mit den Worten:Mama ich hab ein Mädchen kennen gelernt fing alles an.Wir lernten Dich kurz darauf kennen.Anfangs gab es auch trübe Stunden,die aber rasch zu sekunden wurden.Wir dachten auch Sie muß was besonderes sein den Christian liebt Sie doch.Wir lernten immer mehr Dein sonniges,liebliches u. positives u.familieres Wesen kennen.Immer mehr hast Du Dich in unser Herz eingeschlichen bis neben Christian auch Auri stand Danke dafür.Wir haben ihn Dir unser zweites Kind gesehen.Du hattest immereinen Scherz u. ein Schelmisches Lachen auf den Lippen.Für alles u. für jeden hattest Du aufmunterte u. tröstende Worte.Darum Auri wo Du auch bist,gib Christian die Kraft die er jetzt braucht um die schwere Zeit zu überstehen.Es gab noch so vieles liebenswere an Dir.So wollen wir Dich in Erinnerung behalten.Auri Du bist nicht gegangen Du wurdest geholt.Du bist bei uns.Wie Du immer gesagt hast Knutsch.In liebe Otto u. Bethi


Nicole Weber

nicole.weber1(at)chello.at

 
Freitag, 07-04-06 13:36
Liebe Auri!
Du fehlst mir so!!!!!!
Seit Tagen versuch ich in Worte zu fassen was ich fühle, wie es mir geht, was ich dir noch sagen möchte, .. aber ich schaffte es nicht. Nichts was man aufschreiben kann, kann das ausdrücken was ich denke oder spüre.
Du bist einer von ganz ganz wenigen Menschen die ALLES über mich wissen und die IMMER für mich da waren. Du und deine Denkensweise stecken so tief in mir drinnen, dass ich immer genau weiß was du mir jetzt sagen oder raten würdest. Auch jetzt!! Ja ok Auri ich werde wieder lachen und mich darüber freuen dass wir so viele Stunden und Erlebnisse miteinander hatten! Ja ich weiß wir sehen uns ja wieder und ich werde dich bis dahin in meinem Herzen tragen und an Marco denken und weiter eine gute Mama sein!
Aber weißt du es tut so weh und ich weiß dass du weißt wie es mir jetzt geht aber da bist jetzt du schuld, weil du so ein wunderbarer mensch bist, weil du mich immer so genommen und lieb gehabt hast wie ich bin, weil du in meinem chaotischen leben nie von meiner Seite gewichen bist und mich nie verurteilt oder mir irgendetwas übel genommen hast, weil....da kann ich jetzt ewig schreiben ....
Du fehlst mir so und ich hoffe dass du gewusst hast wie lieb ich dich hab, ohne dass ich es vielleicht direkt sagen oder zeigen konnte!!!
Ich hab deine schlüssel-schildi und sie ist immer bei mir!!
Und ich hab auch – Achtung! – die Pflanzen wieder von dir, ich weiß ich hab bei Weitem nicht so einen grünen Daumen wie du und nachdem sie fast verendet von mir zu dir gewandert und jetzt prächtige Pflanzen geworden sind, verspreche ich dir ich werde alles tun damit sie Pflanzen bleiben ;) auch wenn du jetzt sagst „ oi des wird nix“ – wirst schon sehn!!!
Pass auf dich auf!! Ich denk an Dich! Knutsch!

Gabi Arnberger aus Theras

ofial(at)kgh.kaba.com

 
Donnerstag, 06-04-06 21:52
Aufrichtiges Beileid
von Gabi und Otto, samt Familie Arnberger

Nicole Berger-Schöll aus Wien

nicole.berger-schoell(at)chello.at

 
Donnerstag, 06-04-06 21:13
Unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt, und wenn, war es immer sehr sehr angenehm mit einem so lebensfrohen Menschen zu Plaudern. Jetzt tut es mir leid, das wir uns nicht öffter gesehen haben, denn es trifft mich sehr, das du dich so früh aus diesem Leben verabschiedest. Das kann es doch nocht nicht gewesen sein??????

Unser Mitgefühl gilt auch Deiner Familie in die du eine nicht zu schließende Lücke hinterläßt. Deshalb sage ich bewußt nicht Lebwohl - sonder auf Wiedersehen!!!!!!!!!

Helene Hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Donnerstag, 06-04-06 15:13
Mein vielgeliebtes Mäuslein!
Du warst das schönste was mir im Leben war, es war es wert dich geboren zuhaben und als Kind mit dir zuleiden wegen deiner vielen Operationen! Du warst für mich alles, du hast trotz aller Sorgen mir viel Freude gemacht sogar bereitet ich bin sehr stolz auf dich aber der Schmerz tut so weh ich kann es nicht fassen das mir das liebste und einzige genommen wurde. Ich danke dir auch dafür dass du als du erfuhrst es gibt einen anderen Mann im meinem Leben Manfred voll akzeptiert hast und mit Manfred sehr viele tolle Erlebnisse und ihr habt euch gegenseitig sehr viel Liebe gegeben. Du warst für Manfred wie ein eigenes Kind er hat es dir auch immer spüren lassen dass er dich liebt! Du hast Manfred auch unterstützt wie er Probleme mit seinen Kindern hatte du warst immer für Manfred da, ich danke dir dafür innigst dafür
Mein vielgeliebtes Kind wo bist du jetzt ich kann mir nicht vorstellen dass du wo du jetzt bist es dir besser geht als bei uns, aber eines weiß ich gewiss du hast keine Schmerzen, hab auch schon von dir geträumt, bitte pass auf deine Auri-MAMA und Manfred auf sowie auf deinen Papa und natürlich pass auf deinen Mann Christian auf.
In Wolfsberg haben Manfred und dein Papa von dir nochmals Abschied genommen. Als Manfred dich dort liegen sah, da ging es Manfred ganz schlecht, denn er hatte gesehen dass du seinen Pullover anhattest den er dir vor vielen Jahren geschenkt hat.
Du hattest mir soviel Dankbarkeit gegeben weil für mich du wichtig warst, und ich meinen vielgeliebten Beruf Uhrmacherin für dich aufgegeben habe weil du mir wichtiger warst als alles andere und du solltest es besser haben als deine Mama.
Bin sogar aus Liebe zu dir im Jahre 1981 Hausbesorgerin geworden um immer bei dir zu sein wenn du im Spital warst oder wieder eine Operation über dich ergehen lassen musstest. Alles habe ich aus Liebe zu dir gemacht und du hast es mir immer gelöhnt und jetzt kann ich dann nur mehr auf dein Grab kommen. Bitte verzeih mir wenn ich so viel Tränen vergieße ich weiß du wolltest das nicht dass deine Mama traurig ist.
Sogar wenn ich Probleme hatte mit einigen Mieter weil viel ungerechtes passiert ist hast du immer zu mir gehalten, auch Wiener Wohnen war auch nicht immer gerecht zu mir und du hast mir immer Mut und Hilfe gegeben, kein böses Wort kam über deine Lippen du warst einfach toll ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben!
Es küsst dich innigst und du wirst mir fehlen deine dich liebende MAMA