Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 21 - 25 von 98.
Gabriele Martikan aus Wien

gabriele.martikan(at)austriacard.at

 
Montag, 10-04-06 08:34
Es war mir eine Ehre „die Auri“ als Referentin in BWL in der 3er BRAK erleben zu dürfen. Ich bin nicht nur von ihrer persönlichen Ausstrahlung sonder auch von ihrer positiv sprudelnder Art wie sie dieses trockene Thema vermittelt konnte beeindruckt.
Es hat auch mich tief getroffen als ich von diesem furchtbaren Unglück erfuhr.
Den lieben Angehörigen, vor allem dir lieber Christian und Auri-Mama wünsche ich viel Energie und Kraft um diesen großen Menschlichen Verlust zu bewältigen.
Liebe Auri, danke dass wir uns kannten. Tschüßi, Bussi, Batschi, Baba Gabi

Sandra und Rudi Kugler aus Leobendorf

info(at)myday.at

 
Montag, 10-04-06 01:43
wir wissen nicht, wie wir anfangen sollen. es sind so viele schöne momente mit dir gewesen, die immer wieder aufblitzen und über die wir uns freuen. so wie euer brennendes herz bei der hochzeit. eure liebe ist so groß und die liebe zu euch von euren familien und freunden ist ebenfalls riesig. so dreht euch um und genießt dies als dankeschön. so ungefähr lauteten damals unsere worte. und heute? so groß wie dieses herz in den himmel strahlte, so groß ist nun der schmerz. die tränen versiegen kaum. alle meinen, die zeit heilt alle wunden, manche jedoch bleiben immer. auri war der bemerkenswerteste mensch den wir kennenlernen durften. sie kam ins zimmer (bei uns meistens der kellerpartyraum) und die sonne ging auf. ihr lachen, ihre strahlenden augen. stundenlang könnte man weitererzählen, aber jeder der auri kennt, weiß wovon die rede ist. wir suchen jeden tag in uns die kleinigkeiten, die einen mensch aussergewöhnlich machen. bei auri fällt uns das nicht schwer, es gab so unzählig viele kleinigkeiten. bis jetzt konnten wir die anderen einträge nicht lesen. zu groß ist die angst zu erkennen, dass unser schmerz im vergleich zu dem ihrer familie eigentlich klein sein muss. zu groß ist die angst vor dem erkennen, dass wir nicht wissen, wie die familie diesen schmerz aushält. die frage nach dem warum wird nie beantwortet werden, aber eins wissen wir genau. auri wird nie vergessen werden. die zeit mit dir war wunderbar, aber viel zu kurz. unser aufrichtiges beileid gilt der familie von auri und vor allem christian.

Robert Breineder aus Mönichwald

seegasthof(at)breineder.at

Website

 
Sonntag, 09-04-06 22:09
...''Adieu, Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.''
Antoine de Saint-Exupéry

robert und ich durften euch ein kleines stück auf euren gemeinsamen lebensweg begleiten!
so hat uns auri auch mit ihrem tod etwas wesentliches auf unseren lebensweg mitgegeben:
jeden tag zu geniessen, wie wenn es der letzte wär!

in stiller trauer
karin, robert, maria und helmut breineder



Martina Hornung

martina.hornung(at)gmx.at

 
Sonntag, 09-04-06 18:57
Hallo Auri!
Ich wandle einsam,mein Weg ist lang.
Zum Himmel schau ich hinauf so bang.
Kein Stern von oben blickt niederwärts.
Glanzlos der Himmel,dunkel mein Herz.
Mein Herz und der Himmel hat gleiche Not,sein glanz ist erloschen denn du bist fort.

Du weist ich bin nicht so gut mit Worten,deshalb dachte ich mir ich schreib dir ein Gedicht!
Was ich aber sagen kann ist das ich immer sehr stolz auf ich war.Du hast immer erreicht was du wolltest,warst eine sehr kluge Frau.Was mir aber am meisten an dir gafallen hat war dein großes Herz in dem jeder seinen Platz gehabt hat,einfach die Güte in Person.Deine Fröhlichkeit,dein Humor,dein Lachen,deine Lebenslust wird mir fehlen.Du wirst mir fehlen.
Ich vermisse dich sehr!
Werde dich immer in meinem Herzen behalten!
In Liebe deine Cousine Martina

Traude & Richard Binder aus 1210 Wien

richard.binder(at)a1.net

 
Sonntag, 09-04-06 11:35
Liebe Auri!
Wir finden keine Worte für das was passiert ist. Dein Tod hat uns zutiefst erschüttert und das Du nicht mehr unter uns bist ist unfaßbar.
Man sagt,dass das Buch des Lebens für Jeden geschrieben ist. Man sagt auch,dass alles vorherbestimmt sei und das dass,was passiert, unausweichlich ist. So sind wir sehr froh, in einem Deiner Kapitel vorgekommen zu sein. Dich kennen gelernt zu haben und in Dir einen ehrlichen, liebevollen und aufrichtigen Menschen erlebt zu haben. Wir trösten uns mit dem Gedanken, dass dieser Verlust nicht Abschied bedeutet und das wir uns alle wiedersehen werden. Bis dann !

Lieber Christian !
Ich erinnere mich noch sehr genau an unser Gespräche.In denen Du der Meinung warst,der Verantwortung einer Partnerschaft und auch Deiner Partnerin Auri nicht gerecht werden zu können. Nun ich glaube,dass Du das richtige Getan hast und das Du Deiner Verantwortung und auch Auri sehr wohl gerecht wurdest und Eure Liebe noch stärker wurde.Es ist wohl etwas Wunderbares,wenn auch nicht Selbstverständliches,ein Stück des Weges mit einem geliebten Menschen zu gehen. Niemand kann Dir Deine schönsten Stunden und damit Deine Liebe zu Auri nehmen. So sehr Dich der Verlust schmerzt, so sehr, glaube ich, würde sich Auri wünschen, dass Du Deinen Lebensweg weiter gehst. Wenn Auri auch nicht unter uns ist, so wird Sie in uns Allen weiterleben, in unseren Gedanken und in unseren Herzen und damit immer ein fester Bestandteil unseres Lebens sein.
Traude und Richard