Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 16 - 20 von 98.
Ernst & Gabriela Lausch

Gabriela.lausch(at)chello.at

 
Dienstag, 11-04-06 07:53
Herzlichstes Beileid, zu diesem schmerzlichen Verlust.

Gabriela & Ernst Lausch

Erich Korinek aus Wien

office(at)ek-sportpreise.at

 
Montag, 10-04-06 20:42
WARUM ?, Dies ist das Wort das uns nicht zur Ruhe kommen lässt. DER SINN ?, Ist die Frage die uns beschäftigt und wütend macht.

Liebe Auri! Du hast uns im Leben einige Dinge gezeigt, wie sie funktionieren. Du warst ein Mensch dessen Spuren in unserem Leben nie verwischen werden. Deine Anwesenheit ist für uns allgegenwärtig. Du wirst immer in unsere Herzen einen besonderen Platz finden, denn "MENSCHEN" findet man heute nur selten, aber DU warst einer. In ewiger Freundschaft und Dankbarkeit Birgit, Tobias und Erich (Gucky)

PS: Wir werden auf Deinen Christian immer gut aufpassen.

Christian Novacek

christian.novacek(at)chello.at

 
Montag, 10-04-06 13:00
Danke,es ist schön zu wissen wie gerne ihr die Auri habt.Ich bin jeden Tag auf dieser Homepage und es tut wirklich gut.Danke für eure schönen Worte

helene hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 10-04-06 10:08
Hallo Ihr lieben leute allerseits!

Danke euch allen für die aufrichtige Anteilnahme an dem Unglück meines Vielgeliebten Kindlein Auri Mäuslein, ich bin stolz ihre Mutter gewesen zu sein, weiß nicht wofür es noch lebenswer ist. Ich danke auch für die vielen lobenden Worte über mein Mäuslein sie heißt Aurelia und übersetzt heißt das die Goldene und Göttliche für mich war sie beides das was man unter dem Herzen trägt kann man durch Tod nicht verlieren!
Und ich lebe in ihrem Sinne weiter wie sie immer sagte."KOPF HOCH UND DURCH"
Das war meine Auri Maus!
Aber vergeßt nicht daß Manfred sein drittes Kind verloren hat, Manfred hat sie liebevoll Aurispatz genannt, er hat sie geliebt geschätzt und geehrt und er war richtig stolz auf die Beziehung Zwischen Mutter und Tochter denn Manfred hat das mit seinen Kindern nicht so erleben können, auch war Manfred stolz wie sie mit ihren Papa und mit und auch Manfred umgegangen ist nach meiner Scheidung! Sie war in allen Lebenslagen wunderbar!
In tiefer Betroffenheit wie Ari Mäuslein immer sagte KNUTSCH KNUTSCH KNUTSCH Auri Mama und Manfred

Thomas Halac aus Wien

askir(at)gmx.at

 
Montag, 10-04-06 09:56
Hallo Auri. Auch wenn wir uns auch länger nicht gesehen haben für mich wirst du immer da sein. eine freundin mit humor,verständniss und immer einen guten rat. Du bist immer in meinem herzen.

In tiefer trauer Thomas