Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 11 - 15 von 98.
Monika Frisch aus Schrattenthal

verena.frisch(at)a1.net

 
Dienstag, 11-04-06 20:36
Grenzen sind gefallen,
Raum und Zeit zählen nicht mehr.
Der Mensch, der zu uns gehörte,
ist nicht mehr an unserer Seite.

Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt,
die uns umarmt und tröstet und die für immer bei uns bleiben.

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe!

In stiller Trauer und im Gedanken bei euch Monika, Werner, Verena, Patrick und Tante Loisi

michaela kosatko aus wien

michaela.kosatko(at)kosa-bau.at

 
Dienstag, 11-04-06 18:23
seit das kondolenzbuch offen ist, bin ich fast täglich vor der seite gesessen und jedes mal habe ich begonnen zu schreiben, aber die passenden worte kamen nicht....

ich habe dich nicht sehr lange gekannt, aber erinnern werde ich mich immer an die lebenslustige auri, an die schönen momente, die wir miteinander verbracht haben. auri, du wirst immer im herzen deiner freunde bleiben. danke, dass wir uns kannten.

mein beileid gilt der hinterbliebenen familie von auri und vor allem dir christian

Regina Müller aus Wien

ver(at)m59.magien.gv.at

 
Dienstag, 11-04-06 13:25
Wir bedauern den Verlust unserer Referentin "Auri" des 1. Manangementlehrganges der Gewerkschaft der Gmeindebediensteten zutiefst und drücken der Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Der 1. Managementlehrgang

Birgit Nagy aus Wien

birgit.nagy(at)chello.at

Website

 
Dienstag, 11-04-06 09:58
Es war für mich unfassbar als ich es erfahren habe. Lieber Christian, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Alles Liebe von mir, ich denke an Dich
Birgit

Nina Krenn aus bei meiner mama

petzi.krenn(at)gmx.at

 
Dienstag, 11-04-06 08:28
Auch meine kleine Tochter hat sich in den letzten zwei Wochen sehr mit dem schweren Verlust beschäftigt. Auch sie möchte etwas sagen:

Liebe Tante Auri, lieber Onkel Christian!
an eure Hochzeit kann ich mich am besten erinnern. Tante Auri war so schön. Ich habe soviele Fragen:
ist die Tante Auri jetzt beim Opi-U? Kann Auri sehen, was wir hier schreiben? Warum und wie ist der Unfall passiert? Was macht Onkel Christian jetzt?

Ich habe sie oft im Kreta gesehen. Das war immer ur lustig!
Schade, dass ich meine tante auri nicht mehr sehen kann!
Ich vermisse meine tante auri genauso wie meinen Opi-U!Aber ich glaube, dass Auri und mein Opi-U gemeinsam da sind, wo sie jetzt sind!

Ich habe meine Tante Auri und meinen Onkel Christian ganz viel lieb!

Dickes Bussi
eure Nina