Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 86 - 90 von 98.
diana hornung aus wien

diana.hornung(at)ksv.at

 
Mittwoch, 29-03-06 21:05
Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (F.M. Dostojewskij)
Vorallem gab Auri viel Liebe und Fröhlichkeit!

Alle die Auri kannten, sahen eine lebensfrohe, lustige bejaende junge Frau. Ihr Zauber bleibt in mitten all deren, die Auri nie vergessen.
Unbeschritten hat das Schicksal viel zu jung uns diesen Sonnenschein entrissen.

Unsere Trauer ist tief und gehört vor allem Teddy, Helene und Christian ihren jungen Ehemann.
Wir wünschen allen viel Kraft, die Auri immer in ihren Leben hatte.

Wir vermissen Dich, in tiefer Trauer Diana, Nadine, Marcus

Markus Netik aus Wien

johannes.netik(at)chello.at

 
Mittwoch, 29-03-06 20:29
Ich bin tief betroffen.

Mein Beileid an die Familie.

Markus

Hannes Netik aus Wien

johannes.netik(at)chello.at

 
Mittwoch, 29-03-06 20:21
Mein ganz tiefes Beileid an die ganze Familie.
Es ist für mich unfassbar und mit eigenen Worten nicht auszudrücken.

---------------

Alles was bleibt

Gefühle, Gedanken, ihre Nähe,
der Ton ihrer Stimme,
der Duft ihrer Haut
all das bleibt


Der Schmerz über das Vergangene,
der Platz für sie im Herzen,
die schönen Stunden
all das bleibt.

Erich Fried




Karin Wieser

k.wieser(at)gmx.at

 
Mittwoch, 29-03-06 18:34
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang v. Goethe

Es ist nicht nur ein ganz besonderer Mensch von uns gegangen, sondern auch Tochter, Frau, Enkerl, Cousine, Nichte, Freund und vieles mehr.
Wir sind alle fassungslos über das was gesehen ist. Der einzige Trost ist Aurelia wird immer in unseren Herzen sein und weiterhin an unserem Leben teilhaben.

Christian, Helene und Theo; keine Worte können die Trauer ausdrücken !!!! Wir sind immer und jeder Zeit für Euch da.

In unendlicher Trauer
Oma, Friederike und Karin

Petra Komaromi

petra.komaromi(at)wienkav.at

 
Mittwoch, 29-03-06 12:46
Ich hab Auri noch nicht sehr lange gekannt, vielleicht 3 Jahre. Aber was mich von Anfang an beeindruckt hat war ihre Lebensfreude und ihre positive Ausstrahlung. Sie war immer so ansteckend fröhlich!
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, Auri! Es tut mir so unendlich leid, was passiert ist.
Ich wünsche dir Kraft, Christian, damit du diesen Schmerz überstehst.
Petra