Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 81 - 85 von 98.
Walter Hornung

walter.hornung(at)telekom.at

 
Donnerstag, 30-03-06 10:27
Mir fehlen einfach die Worte.
Sitz hier und seh mir die Fotos auf dieser Page an.Da führte man dich zum Traualtar.Jetzt wirst du zu Grabe getragen.Das tut verdammt weh!!!!
In meiner Erinnerung lebst du weiter.
In Liebe,dein Onkel Walter

Reinhold Kozel aus Wien

reinhold.kozel(at)chello.at

 
Donnerstag, 30-03-06 08:46
Mit großer Trauer belagert, schreibe ich nun diese Zeilen.
Es fällt mit sehr schwer das Reale zu akzeptieren.
Lernte Dich als Vortragende in der WGS Jahrgang 58A kennen und schätzen.
Mit Deiner offenen und menschlichen Art hast Du nicht nur mich, sondern die gesamte Klasse verzaubert.
„Menschen sind erst dann gegangen, wenn man sie vergessen hat.“
Ich werde mich steht´s an Deine netten Abende erinnern und danke Dir dafür!
Ich ewiger Erinnerung, Reinhold Kozel, WGS Jahrgang 58A

Isabella Haunschmid aus 1190 Wien

haunschmid(at)volkshilfe-wien.at

 
Donnerstag, 30-03-06 07:07
Ich bin zutiefst betroffen über das Ableben von Auri. Dein lächeln hab ich noch sehr gut im Ohr ( Unterricht GWS 58A - BWL)Ich wünsche deiner Familie viel Liebe und Kraft die schwere Zeit gemeinsam zu bewältigen.

Tina Schatzinger aus 1090 Wien

rudolf-tina.schatzinger(at)chello.at

 
Mittwoch, 29-03-06 22:54
Tief erschüttert, dass Auri nicht mehr bei uns ist, übersende ich ihrer Familie mein herzlichstes Beileid. Ich fühle mit ihnen, Auri wird für mich immer in lieber Erinnerung bleiben.

marion sztrassak aus 1160 wien

sissiphus(at)a1.net

 
Mittwoch, 29-03-06 21:39
hallo!
ich bin eine alte freundin von auri.hab die schrecklich nachricht durch zufall erfahren und sitze jetzt geschockt und mit tränen in den augen vorm pc.wir waren gemeinsam in der volkschule und ich hab sie ewig nicht gesehen,aber es nimmt mich sehr mit.ich wünsche ihrem mann und ihrer familie alle kraft der welt!ich trauere mit euch.
marion