Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 76 - 80 von 98.
Maria Jaborek aus Wien

Maria.Jaborek(at)akwien.at

 
Donnerstag, 30-03-06 14:35
Auri,ich kannte dich schon als Schülerin als du mit Nicole die HAK besuchtest.Die letzten Jahre waren wir Arbeitskolleginnen und ich freute mich immer dich zu sehen. Du warst immer gut gelaunt, fröhlich, hattest immer eine positive Ausstrahlung.Ich bin fassungslos was geschehen ist.
Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Mein aufrichtiges Beileid für deinen Mann Christian und deine ganze Familie.
Maria

Christine sint

christine.sint(at)polizei.gv.at

 
Donnerstag, 30-03-06 13:05
Es war so ein Schock für mich, als ich die Nachricht gehört habe. Du warst ein Mensch mit so viel Fröhlichkeit und Lebensmut. Deine letzten Worte zu mir "genieße dein Leben" werde ich nie vergessen. Und die schönen Jahren, die ich mit dir verbracht habe, bleiben mir ewig in Erinnerung.
Deine Tante Christine

Christine sint

christine.sint(at)polizei.gv.at

 
Donnerstag, 30-03-06 13:05
Es war so ein Schock für mich, als ich die Nachricht gehört habe. Du warst ein Mensch mit so viel Fröhlichkeit und Lebensmut. Deine letzten Worte zu mir "genieße dein Leben" werde ich nie vergessen. Und die schönen Jahren, die ich mit dir verbracht habe, bleiben mir ewig in Erinnerung.
Deine Tante Christine

Brigitte Racek aus Guntramsdorf

a.racek(at)kabsi.at

 
Donnerstag, 30-03-06 11:24
Man muss einem Menschen nicht unbedingt begegnet sein, um ihn zu vermissen.
Manchmal genügt es, wenn man sein Umfeld kennt, um zu erkennen, wie wertvoll er ist und wie sehr seine Fröhlichkeit und sein Lebensmut allen fehlt.
Ich wünsche allen Angehörigen die Kraft und die Liebe das Unfassbare zu tragen, denn verstehen wird man es niemals können.
In tiefster Betroffenheit fühle ich mit euch, Brigitte

Roland Neustetter aus Wien

roland.neustetter(at)telekom.at

 
Donnerstag, 30-03-06 10:37
Auch die Belegschaft der Telekom Austria Kollegen vom Onkel Walter möchte sich in tiefster Betroffenheit der Trauer und des Beileides anschliessen...Als mich Walter am Telefon erreicht hat und mir diese Nachricht übermittelt hat, musste ich für eine Zeit lang meinen PKW rechts abstellen und durchatmen. Erst letztes Jahr wurde eine Freundin von mir in jungen Jahren aus dem Leben gerissen...warum bloss oft so früh.???

Ein nachdenklicher und sehr betroffener Stetti, Freund und Kollege deines Onkels.

Schau bitte auf uns runter...