Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 56 - 60 von 98.
Ricky&Gustl Recklies/Haunzwickl aus Bad Vöslau

r.recklies(at)aon.at

 
Sonntag, 02-04-06 20:05
Auch wir sind sehr erschüttert über dein plötzliches Ableben.

DU BIST NICHT MEHR DA, WO DU WARST,
ABER DU BIST ÜBERALL, WO WIR SIND.

Wir danken dir, dass wir dich die letzen Jahre als Freunde begleiten durften.
Du wirst in unseren Herzen immer deinen Platz haben.
Christian, wir sind in deiner Trauer und Schmerz bei dir.
Der gesamten Familie auch unser herzlichstes Beileid.



Petra und Martin Zöhrer aus Wien

pongo(at)zws.at

 
Sonntag, 02-04-06 19:41
Lieber Christian!
Leider konnten wir Aurelia nicht kennenlernen, trotzdem wissen wir, dass Sie ein besonderer Mensch war, denn Sie war Deine Frau!
Wir wünschen Dir viel Kraft, um die Schmerzen des Verlustes zu ertragen.
Aufrichtiges Beileid
Petra, Martin und Sohn

Familie Frint aus Wien

fam_frint(at)hotmail.com

 
Sonntag, 02-04-06 18:49
Herzlichstes Beileid, zu diesem schmerzlichen Verlust.

Familie Frint

Thomas Graf aus Wien

thomas.graf78(at)web.de

 
Sonntag, 02-04-06 13:26
Ich kann noch immer nicht fassen was passiert ist! Ich kann noch so lange überlegen und ich werde nicht die Worte finden die es nur annähernd berschreiben was dieser Verlust für die Angehörigen bedeutet. Mehr Lebenslust und Freude, Optimismus und Liebe versprühte nur selten ein Mensch wie Aurelia.
Auch wenn jetzt alles anders íst bist du doch der reichste Mensch der Welt weil du einen Teil deines Lebens mit Aurelia verbringen durftest.
Solange die Erinnerung lebt, lebt auch Aurelia in allem und jedem weiter.
Mein tiefstes Beileid.
Thomas

Edgar Scharon aus Wien

scharon(at)chello.at

 
Sonntag, 02-04-06 13:24
Liebe Auri und Dir Christian!

Warum Dinge im Leben passieren wie sie es eben tun, wird für uns Menschen mit unserer beschränkten Aufnahmefähigkeit oft ein Rätsel bleiben. Der einzige Trost in so einer schweren Situation ist nur das Vertrauen in den göttlichen Plan.
Ich wünsche Dir, Auri, einen sanften Übergang in die höhere Realität und Dir Christian, viel Kraft und Mut für die Zukunft,

Euer Edgar!