Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 51 - 55 von 98.
Christine Hartmann aus Wien

christine.hartmann(at)ages.at

 
Montag, 03-04-06 14:25
Ich werde niemals deine lustigen und doch sehr lehrreichen Stunden vergessen.
Christine

Martina Gram

m.gram(at)minimax.co.at

 
Montag, 03-04-06 13:04
Lieber Christian!

Möchte dir auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Martina

Jürgen Dedinszky aus Wien

br.lhwien(at)aon.at

 
Montag, 03-04-06 09:29
Ich bin tief betroffen. Leider kannte ich Auri nur im beruflichen Zusammenhang, aber ich kann mit Sicherehit sagen, dass es sonst niemand gab, die so trockene Angelegenheiten wie Bilanzprüfungen mit soviel Humor und Esprit erläutern konnte.

Jasmine Oberist aus Leider nicht bei dir !!!!!!!!!!

jasmine77(at)a1.net

 
Montag, 03-04-06 01:00
meine braut, gelacht haben wir so viel...auch
geweint...stundenlang geredet... und jetzt sitz ich mit tränen und weiss nicht was ich dir schreiben soll...ich bin mir sicher du kennst meine gedanken - denn die hast du immer gewusst !!!!! I love you auri-see you in heaven !!!!

Margit u. Roman Griehsler aus Wien

Margit56(at)aon.at

 
Sonntag, 02-04-06 21:51
Lieber Christian!
Es ist unfaßbar was geschehen ist. Man findet keine Worte um Dir in Deiner Trauer Trost zuzusprechen. Wir sind sehr dankbar Auri kennengelernt zu haben. Sie war ein lebensfroher, spontaner, intelligenter.... ein ganz besonderer Mensch! Wir behalten sie immer in unserem Herzen. Wir sind im Gedanken bei Dir.