Kondolenzbuch für Auri

Anzeige: 6 - 10 von 98.
Petzi Krenn

petzi.krenn(at)gmx.at

 
Mittwoch, 12-04-06 21:18
Hi auri!
Morgen ist es soweit. Jetzt heißt es für uns hier und jetzt Abschied von dir zu nehmen. Ich weiß wir werden uns wieder sehen und dieser abschied ist nicht endgültig.
Schade, dass wir jetzt keine Zeit mehr haben miteinander zu reden, lachen, etc.
Ich habe dich so lieb und du fehlst mir.

Gib Christian die Kraft, dass er den Schmerz überwinden kann. Habe Angst davor ihn morgen so leiden zu sehen!

Pass auch gut auf Helene und meinen Onkel Teddy auf. Als Kind waren sie wie zweite Eltern für uns.

Auri, danke für alles. Ich bin so stolz darauf, deine Cousine sein zu dürfen!!!!!

Hab dich lieb und in meinem Herzen bist du immer bei mir!!!!

Dickes fettes Knuddelbussi
Petzi

Birgit Korinek aus Wien

office(at)ek-sportpreise.at

 
Mittwoch, 12-04-06 20:44
Hallo Auri! Ich muss Dir schreiben, denn Du fehlst einfach. Gucky ist bei Christian und passt auf ihn auf und ich sitze jetzt zuhause und möchte einfach mit Dir reden. Ich hab mir gerade wieder einmal die Fotos angesehen, wie wir alle gemeinsam am Neufelder See im Sommer 2004 waren. Kannst Du Dich noch erinnern? Unser kleiner "Wurm" Tobias war gerade ein paar Monate alt und Du hast ihm soviel Liebe und Freude gegeben. Das werde ich Dir nie vergessen und ich weiß, dass Du jetzt als sein Schutzengel bei Ihm sein wirst. Danke für die schöne gemeinsame Zeit und die Liebe und Freude die Du uns gegeben hast. Ich vermisse Dich wahnsinnig. Ein Küsschen an Dich von Birgit und Tobias (haben Dich lieb)

PS: Die Fotos bekommen einen Ehrenplatz im Kinderzimmer von Tobias um ihn immer an einen wunderbaren Menschen und eine "Super-Tante" zu erinnern.

Christina Zambach-Bezgovsek aus Wien

chrissy77(at)aon.at

 
Mittwoch, 12-04-06 16:11
Lieber Christian!
Nochmals aus tiefstem Herzen, aufrichtiges Beileid zu diesem schrecklichen und unbegreiflichen Geschehnis!
Für Morgen wünschen wir Dir viel Kraft, denn dieser Weg ist nochmals sehr schmerzlich.
Wir hatten auch erst am Montag ein Begräbnis und mussten uns von einem lieben Menschen verabschieden!
Wir fühlen mit Dir - und der ganzen Familie; im Geiste sind wir bei Euch.
Deine Nachbarn,
Christina & René

Manfred Hösel

mhoesel(at)gmx.at

 
Mittwoch, 12-04-06 12:35
Tschau mein Mäuslein
M

Manuela Retzer u. Thomas Ziegelmayer aus Wien

franz.retzer(at)chello.at

 
Dienstag, 11-04-06 22:07
Liebe Auri!
Wir hatten das "GROSSE GLÜCK" und durften Dich kennen lernen. Auch wenn wir uns jetzt schon länger nicht gesehen haben, werden wir die schönen Stunden mit Dir nie vergessen. Du warst immer fröhlich, lustig, hast gerne gelacht - einfach einzigartig! Wir wissen, wir werden uns wieder sehen und bis dahin bist Du immer in unseren Herzen.

Lieber Christian!
Leider gibt es für diesen schrecklichen und schmerzhaften Verlust, keine Worte. Aber dennoch wünschen wir Dir ganz viel Kraft um die Schmerzen zu ertragen. Du hast sicher viele Freunde, Verwandte und Bekannte die Dir in diesen schweren Stunden zur Seite stehen, aber auch wir sind jederzeit gerne für Dich da!

Wir möchten der Familie unser herzliches Beileid aussprechen!

In tiefer Trauer Manuela, Thomas u. Tochter Sophie

P.S. Sometimes God calls His angels ... too soon.