Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 41 - 45 von 113.
gerda

gerda.weiss(at)inode.at

 
Dienstag, 05-12-06 23:54
hallo Engel !!!Habe heute eine cd bekommen da war das lied drauf in the arms of the angel ich musste sofort an dich denken! Das Jahr geht bald vorbei :doch es wird nichts mehr so sein wie mit dir!! du warst so schon habe mir die fotos gerade angeschaut Du fehlst uns!!! Danke das ich deine Freundin sein durfte

Auri Mama aus B H G

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 17-11-06 18:00
Mein liebes Prinzeßchen!
Hatte Angst den ersten Geburtstag ohne dich zu begeben! Weißt es tut halt vieles weh überhaupt gewisse Ungerechtigkeiten die wir immer ausdiskutiert hatten! Aber vielleicht sieht man neidisch auf unsere super Mutter Freundin Tochter beziehung? Aber wir hatten sie gelebt leider für mich viel zu kurz! Weißt du bist aus Liebe entstanden und du hast immer ausgestrahlt was dir zu teil geworden ist, auch war und ist immer meine Devise Èltern gibt es nur einmal auch wenn Vater und Mutter ihre eigene Wege gehen! Du warst immer stolz auf deine Eltern daß so respektvoll miteinander umgegangen sind! Mauserl du fehlst deiner Mamutschgerl Knutsch Busserl B.A.B.

Sandra Kugler

info(at)myday.at

 
Freitag, 10-11-06 08:51
Hi Engel
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken, kein Tag, an dem wir stolz sind, dich gekannt haben zu dürfen. Wir kümmern uns auch um Christian - ihr beide war´d nicht nur Freunde - ihr gehört zur Familie. Und das wird sich nie ändern. Du fehlst uns

Auri Mama aus B. HG

helene.h(at)gmx.net

 
Samstag, 04-11-06 17:49
Mein schöner Schutzengel!
Alle deine Wünsche sind erfüllt!!!
Es tut nur vieles weh!!!
Am allermeisten furchtbare Enttäuschungen aber man lernt halt immer in ganz schlechten Zeiten die Menschen kennen!
Ich habe dich halt zu einem ehrlichen Mauserl erzogen und bin stolz auf dich trotz dass du nicht mehr unter uns weilst!
Gib denen ein Zeichen, so wie ich es in der FÜRBITTE deiner Seelenmesse mir erbeten habe!!!
KNUTSCH BBBuuussseeerrrlll Auri Mama!

Auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 23-10-06 21:04
Mein lieber Schutzengel!

War heute bei denem Opa.
Morgen muß ich einen schweren Weg gehen!
Aber ich hoffe du stehst mir bei und flüsterst mir ein!
Ich träume sehr viel von dir aber es isr so schwer zu verstehen was pasiert ist! Ich liebe dich wie ein Mutterherz nur lieben kann, aber bin halt sehr traurig: Manfred und dein Papilie haben es nicht leicht mit mir am allermeisten Manfred aber wie du weißt fällt mir halt vieles schwer! Knutsch B. A. B. D. A. W. Bbbuuussseeerrrlll Auri Mama