Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 36 - 40 von 113.
Trixi und Erich Schwab aus Purkersdorf

Aon.912743595(at)aon.at

 
Mittwoch, 03-01-07 09:39
Hi Auri!
Endlich schaffe ich es, Dir ins Gästebuch zu schreiben. Der Schock sitzt immer noch sehr tief und wir alle verstehen es bis heute nicht, dass Du nicht mehr da bist. Erich und ich sind am 22.11.2006 Eltern eines gesunden Buben (Michael) geworden - wir hätten ihn Dir sehr gerne vorgestellt. Leider ist das nicht mehr möglich. Michi hat zu Silvester von meiner Mama einen Schutzengel aus Holz bekommen - der heißt laut Verpackung "Aurelo". Wir haben ihn kurzer Hand "Auri" genannt, weil wir einfach sicher sind, dass Du von da oben auch auf unseren Zwerg schaust. Hoffentlich passt das auch so für Dich. Wir (Erich und ich) sprechen immer wieder von unseren gemeinsamen Buseinsätzen mit Dir. Ja, das war immer ein Spaß. Die Einsätze gibt es ja schon seit langer Zeit nicht mehr und ohne Dich wären sie auch nicht mehr das, was sie waren. He Auri, wir fragen uns immer wieder, warum das hat passieren müssen ... - Erich hat Dich noch am Freitag vor dem Unglück auf dem Kammer-Parkplatz gesehen und Du hast ihm zugewunken ... Wir denken sehr oft an Dich und die schöne Zeit mit Dir. Erst bei unseren Umbauarbeiten zu Hause sind uns wieder Fotos in die Hände gefallen. Du wirst uns einfach immer in Erinnerung bleiben - so wie der Ausspruch "Nanu, wo is er nu ...."
Liebe Grüße von Trixi, Erich und Michi

Auri Mama aus BGLD

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 31-12-06 14:50
Mein liebes Prinzesschen!
Jetzt ist bald das Jahr wo du mir genommen wurdest vorbei, die letzten 9 Monate ohne dich waren für mich sehr schwer. Ich kann das ganze noch immer nicht verstehen du warum du wo du mir außer deinen gesundheitlichen Probleme immer Freude und Stolz bereitest hast es ist halt alles zu schwer zu verstehen! Denise hat ihr Mädchen Sarah Aurelia getauft und Christian ist in deinem Ersatz der Taufpate. Viele viele Bbbuussaaalll Ich hab dich lieb

Auri Mama aus BGLD

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 25-12-06 22:41
Mein liebes Prinzesschen!
Weihnachten ist vorbei es war für mich mit sehr viel Tränen verbunden da du nicht mehr unter uns weilst! Aber du hast dein kleines Christbäumchen mit Schirmchen bekommen, aber es tut weh am heiligen Abend auf den Friedhof zu gehen lieber wäre es mir du wärst bei mir.
B.A.B.D.A.W. KNUTSCH und unendliche viele Bbbuuussseeerrrlllnnn Du warst ein Teil von mir und meine Lebenserfüllung!!!

Densie

denise.slama(at)ycn.at

 
Freitag, 22-12-06 22:10
Hallo Mäuschen! Sorry dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber es tut noch immer so weh. Ich denke oft an dich. Es tut mir auch sehr weh dass unsere Tochter dich nicht kennen lernen durfte. Wir haben ja immer gesagt wenn ein Mädchen dann bist du Taufpatin (du hättest es dir so gewünscht) und wenn ein Junge dann Christian. Christian ist jetzt Taufpate. Unser kleiner Sonnenschein ist am 02.11.2006 zur Welt gekommen. Sie heißt Sarah Aurelia (nach dir) war 54 cm und 3470 g. Tja unser Leben ist jetzt ein bissi turbulent aber so ist es. Es gibt sehr oft momente wo ich bei dir sein möchte, mit dir reden, mit dir lachen und auch weinen, was wir halt immer so gemacht haben wenn wir beinander waren. ICH HAB DICH LIEB UND VERMISSE DICH!!!! Ganz DICKES BUSSI

Auri Mama

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 08-12-06 19:46
Liebes Prinzesschen!

Du hast mit dem Unglück mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt!
Vieles tut weh und vieles kann ich nicht verstehen, und will es auch gar nicht verstehen.Weißt du es fehlt mir dein persönliches Danke an mich wie du es immer mir zu teil werden hast lassen. Es war so schön mit dir jeden Tag und ich kann das unfaßbare Unglück nicht verstehen. Heute noch höre ich von deinen Arbeitkolleginnen und Kollegen was du für sie ein Sonnenschein warst und du fehlst ihnen auch sehr!
KNUTSCH und ein dickes Bussi von deinem Mamutschgerl
DU WARST DAS SCHÖNSTE IN MEINEM LEBEN DU WARST EINFACH MEIN EIN UND ALLES!!!!!BBBUUUSSSEEERRRLLL