Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 26 - 30 von 113.
Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 08-04-07 20:18
Hallo Mauserl!
Es sind die zweiten Ostern ohne dich! Du fehlst mir, wir waren gestern wieder beim Osterfeuer mußte dauernd an dich denken es sit ohne dich einfach für mich eine Leere es freut mich weniger! Denke für wem soll ich mich abplagen, es gibt so wenig lobende Worte oder erfreuliche Worte es macht keienen Spaß hier alleine zu sein, denn du fehlst in allen Lebenslagen!
Am Freitag habe ich ein wenig Freude gehabt deine ArbeitskollegInnen haben mir einen so lieben Brief geschrieben die haben dich auch nicht vergessen. Weißt Prinzeßchen es tut gut wenn ich höre wie toll du warst aber auch wie tüchtig, das spricht doch dafür daß deine Eltern dir das beste mitgegeben haben vorallem hast du die Liebe weitergelebt wie sie dir als Kind zuteil war!
Du warst für mich die Erfüllung meines Lebens!
Am Dienstag hast du einen wunderschönen Blumenstrauß mit dunkelroten Rosen und dunkelroten Gerbera, weißt meine Lieblingsblumen, aufs Grab bekommen!Es ist so schwer ohne dich es muntert mich keiner auf aber ich will nicht raunzen denn du willst nicht das es deinem Mamutschgerl schlecht geht! Träume sehr oft von dir aber das Erwachen ist halt schwer aber du weißt!BBBuuussseeerrrlll deine dich liebende Auri Mama

Der,der dich immer liebt

christian.novacek(at)chello.at

 
Freitag, 06-04-07 09:18
Danke für deine Kraft die du mir noch immer gibst damit es weiter geht.Ich vermisse Dich und Liebe dich.Gehe bitte nicht
zuweit fort damit ich dich wieder finden kann.Mach es gut Bab.

Auri Mama aus BGLD

helene.h(at)gmx.net

 
Mittwoch, 28-03-07 21:49
Liebes Prinzeßchen!
Gestern war ich bei dir naja ging mir nicht gut weil du fehlst mir durch und durch!
Ich vermisse dich!
Wollte an deine Unglücksstelle aber zuviel Schnee, aber ich komme schon einmal, um bei dir zu sein wo leider deine letzte Sekunde war, ich hoffe du hattest keine Schmerzen und du hast noch dabei gelacht. ich erfahr das alles leider nicht, niemand kann mir die Antworten geben. Hoffe nur daß niemand dran schuld hat daß nur du auf der Piste warst, aber diese Fragen kannst mir auch nicht mehr geben! Jeden Tag schaue ich auf deinen Stern der deinen Namen trägt!
Garten ist voller Blüten und Solarleuchten du hättest deine Freude an den Garten! Aber leider bist du nicht bei mir. Es tut so weh wenn man verliert wennan die Kraft zerrissen wird!
Was man in seinem Herzen trägt kann man durch Tod nicht verlieren! K.A.B. Knutsch Knutsch für immer und ewig Auri Mama

gerda

gerda.weiss(at)inode.at

 
Mittwoch, 28-03-07 13:00
hallo auri!
Am23en hatte ich Geburstag .Vor einem jahr habe ich deine sms bekommen mit deinen Grückwunsch .Einige Tage später dieser Unfall,jetzt ist ein Jahr vergangen ,verstehen kann ich es noch immer nicht doch ich denke sehr oft an dich .Ich denke an die schöne Zeit das lachen- reden- diskusionen -kartenspielen und mehr .Doch das Leben muss weiter gehn ich kann die Zeit nicht zurückdrehen auch wenn ich es wollte! Du wirst nie vergessen werden denn wir vermissen dich alle du bleibst immer in unserer Mitte in unseren Gedanken und in all unseren Herzen .Danke das du eine Teil deines Lebens mit uns gegangen bist und uns in unseren Gedanken weiter begleitest .Deine Gerda

Auri Mama aus Bgld.

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 11-03-07 18:57
Mein liebes Prinzeßchen!
War gestern auf einer Veranstaltung wo dich viele kennen und viele die du unterrichtest hast!
Es schicken dir einige Blumen die ich beim nächsten Besuch auch erfüllen werde!
Du bist nicht tod denn du bist vielen ein Vorbild und du hast einen tiefgreifenden Eindruck hinterlassen! Du fehlst vielen ob als Freund als Mensch und vorallem als Sonnenschein!
Gestern gabs viele Tränen aber ich habs geschehen lassen denn ich bin stolz auf dich und werde bis zu meinem Lebensende stolz auf dich sein!
Es sind auch viele stolz auf dich! Sowie du auch auf viele stolz wärest, einiges bin ich froh daß du nicht mitterlebst, aber wenn du, egal wo du auch jetzt bist, es mitsiehst, so sei ihnen nicht böse denn sie wissen nicht was sie tun oder anderen antun!
Ich bin stolz dich geboren zu haben aber du fehlst mir unendlich viel! Ich vermisse deine Nähe und deine Liebe zu deinen Eltern aber es tut verdammt weh daß ich dich nicht mehr drücken kann!Viele viele Bussis von deiner dich liebenden Auri Mama! Schau von deinen Stern auf mich herunter bitte !!! Von deinem Stern der deinen Namen trägt AURELIA