Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 86 - 90 von 113.
Denise aus Gramatneusiedl
  Montag, 24-04-06 15:01
Hallo Mäuschen!!!

Ich wollte dir sagen das ich dich ganz viel lieb habe und dass ich dich seeehhhr vermisse.

Dickes BUSSI
Denise

Sabine aus Wien
  Freitag, 21-04-06 12:26
Liebe Auri,

es tut mir sehr leid nicht mehr die Gelegenheit gehabt zu haben Dich besser kennen zu lernen, ich hätte Dir auch gerne meinen Sohn vorgestellt. Unsere wenigen flüchtigen Begegnungen standen nicht unter einem guten Stern, keine Gelegenheit Dich Mal drücken zu können, aber ich versprech's ich hol's nach.

Noch nie habe ich so viele Menschen Abschied nehmen sehen, oder war's doch leise auf Wiedersehen sagen hören.

Ich habe die vielen lieben Schreiben gelesen, an Dich, Deine Familie und natürlich Christian, und es hat mein Gefühl bestätigt, dass Du ein herzlicher, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch bist und Kinder liebst und mögest Du, dort wo wir uns wieder sehen, unsere Auri sein!

Bussi
Sabine und Thomas

Helene Hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Dienstag, 18-04-06 21:56
Mein liebes Supermädel!
Ich bin so stolz auf dich du warst in allen Lebenslagen ein toller Mensch!
Ich danke dir nur du fehlst mir sehr, wem raunze ich jetzt an.
Ich hoffe es geht dir gut kann es aber nicht glauben daß es dir wo du jetzt bist besser geht.
KNUTSCH KNUTSCH KNUTSCH deine dich liebende Mama

Petzi
  Sonntag, 16-04-06 19:58
Hi!

Hab dich heute besucht. Bin eineinhalb Stunden fassungslos vor deinem Grab gestanden. Aber die vielen Erinnerungen an dich, haben mich schmunzeln lassen!

Dann war da heute dieser Regenbogen, dessen Ursprung ganz sicher bei dir war. Er hat mich lächeln lassen, weil er mit seinen fröhlichen Farben dich wieder gespiegelt hat!!!!

Bis irgendwann!!!!

Knuddel petzi

Yvonne Krenn aus Wien

yvonne.krenn(at)aon.at

 
Samstag, 15-04-06 08:26
Hallo Mädl,

traurig und mit tränen in den Augen denke ich an deinen Letzten Weg und letzten Tag.
Ich hoffe das der Gedanke an Dich mir bald ein lächeln hervor lockt.
Denn das Schönste, was du uns hinterlassen konntest,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken.

Ich hab dich (NICHTLEIN) zum knutschen lieb bis irgendwann
in deiner Welt

yvonne