Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 76 - 80 von 113.
mike

mikeman(at)wimaxxed.at

 
Dienstag, 23-05-06 14:22
stehe oft an deinen grab und kann es nicht fassen, warum und wieso gerade du, hatte noch nie für jemanden soviele tränen vergossen wie für dich.

Sandra und Rudi Kugler aus Leobendorf

info(at)myday.at

 
Sonntag, 21-05-06 19:56
heute haben wir uns fotos angeschaut. ich weiß nicht mehr so genau was drauf war. plötzlich hatte ich eins von dir in den händen. da kam dann wieder dieser vorschlaghammer und alles war wieder da. der schmerz, die wut, die hilflosigkeit. man sagt, die zeit heilt alle wunden. man lernt sicher damit umzugehn, aber diese wunde wird niemals verheilen. du fehlst uns so sehr

Helene Hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Mittwoch, 17-05-06 01:53
Liebes Mäuslein!
Es geht mir schlecht an deinem Muttertag war ich wieder bei dir am Friedhof! Du hattest ein Kerzerl brennen von deinem lieb genannten Onkel Willi. Wir haben dir auch ein Lichterl angezündet und deine Lieblingsschokolade in die Erde gesteckt. Mäuslein laß sie dir gut schmecken warum bist du von uns gegangen es tut so weh ich kann es dir nicht sagen.
Bussale bis zum nächstenmal deine dichliebende Auri-MAMA Knutsch du fehlst mjir sehr immer mehr ich kann dich auch nicht fragen was passiert ist und die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren!

Helene Hornung aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 12-05-06 22:23
Mein vielgeliebtes Mäuslein!!!!

Wo bist du, gestern wurde dein Papili erfolgreich operiert. Christine seine Frau hat mich angerufen.
Es geht mir schlecht und am Sonntag ist Muttertag und ich kann dich nur am Friedhof besuchen kein drücken kein Knutschen es tut so weh!
DU FEHLST MIR SEHR UND ICH VERMISSE DEINE AUFMUNTERUNG!
Dein Büro habe ich schon ausgeräumt aber es möchte keiner so recht in dein Zimmer einziehen!
Mausl bis zum Sonntag deine dich immerliebende und im Herzen tragende MUZL (Auri Mama)

GERDA

Gerda.weiss(at)inode.at

 
Mittwoch, 10-05-06 15:51
Liebe Auri !!!Es tut weh noch immer so weh! Aber ich löse jeden Tag mein Versprechen ein ich denke jeden Tag an dich ! Deine Sms zu meinen Geburtstag habe ich noch auf meinen Handy Danke Maus . SMS in den Himmel Ich Vermisse DICH!!!!!