Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 61 - 65 von 113.
Mama aus steinberg

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 24-07-06 22:36
Hallo mein Goldschatz!

Wie geht es dir mir geht es nicht gut du fehlst mir so sehr es tut noch immer weh!Ich weiß nicht warum du, du warst immer toll und mein Sonnenschein hattest immer auch wenn ich noch so grantig war für mich eine Aufmunterung warum bist du nicht mehr hier!
Deinen letzten Wunsch haben wir uns erfüllt du wolltest uns ein Bankerl zu Ostern schenken am 24. März hattest du mit Manfred darüber gesprochen aber dazu kamst du nicht mehr,meine letzte Erinnerung an dich!
Weißt du wie schön die Blumen blühen im Garten und du kannst sie nicht sehen.
Mauserl mir schnürt`s wieder die Kehle zu Tschüß bis zum nächstenmal Knutsch hab dich lieb und vermisse dich

KatzenAG KatzenAG aus Köln

warehousecologne(at)web.de

Website

 
Samstag, 22-07-06 23:30
Einen schönen guten Tag zusammen! Ich möchte hier nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen :-) Auf einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen. http://www.katzen.ag http://www.katzen.biz http://www.katzen.name

auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 17-07-06 23:22
Liebes Supermädel!

Ich war heute wieder bei dir habe dir eine Nachbarin vom Haus oberhalb mitgebracht orange farbene Lilien hast du heute auch wieder aus dem Garten bekommen es geht mir schlecht ich weiß nicht mehr was ich tun soll warum mußte mir das passieren es tut furchtbar weh und fühle mich alleine gelassen kann mich an fast nichts mehr erfreuen ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte es tut verdammt weh!!!

Knutsch Knutsch Knutsch
BUUUUUUSSSSSEEERRRRLLLLLLLL
Mein Goldschatz und mein SONNENSCHEIN

Gerda aus Wien

Gerda.weiss(at)inode.at

 
Montag, 17-07-06 15:54
Es gibt viele Tage die schwer zu ertragen sind !Der Tag an dem du uns verlassen hast.Und heute wieder ich hätte dir sogern vor einigen Wochen geschrieben Wir haben es geschaft ich krige ein Baby ,doch heute muste ich erfahren das das herzchen in der 9ssw aufgehört hat zu schlagen . Sonnenschein darf ich dir mein Sternchen zu dir schicken und wiege du es in deine Armen danke du fehlst mir !!!!

Helene Auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Sonntag, 09-07-06 22:54
Mein liebes Supermädel Goldschatz!

Vor einer Woche hatte ich dir orange farbene Lilien gebracht die waren noch immer heute schön die sind wie du es nanntest aus deinem Paradies!
Heute habe ich dir orange farbene Rosen gebracht aus dem Paradies die zu deinem dreißigsten Geburtag abschneiden durftest!
Aber wo bist du heute ich weiß nicht wo du bist du fehlst mir es ist so schwer!
Knutsch Knutsch Buuuussserlll