Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 51 - 55 von 113.
Helene aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Mittwoch, 06-09-06 23:01
Mein liebes Mäuslein!

War heute wieder bei dir Deine vielen Blumen mußte ich weggeben die ließen ihre Köpfe hängen!
Habe dir neue gebracht!
Wie soll das weitergehen mit mir jetzt habe ich Wasser in den Füßen das geht rauf bis zum Herzen schon!
5 Kilo sind laut Arzt nur Wasser
Jasmin ist in Griechenland sie hat das gemacht was du ihr empfohlen hast! Du warst vielen ein Seelentröster aber du hattest nur zwei Seelentröster das waren immer deine Eltern sowie Manfred weißt du wo gehe ich jetzt mein Herz ausschütten zu dir am Friedhof und ich wäre gerne eine Fee die dich aus dem Grab heraus zaubere es tut so weh wenn man verliert weenn an die Kraft zerrissen wird! Knutsch Bbbuuussseeerrrlll Auri Mama

Auri Mama aus Wien

helene.h(at)gmx.net

 
Montag, 04-09-06 16:55
Mein liebes slein und einziges Prinzeßchen!
Am Samstag war dein Geb.ich hätte dich so gerne bei mir und würde dich ganz fest drücken! Aber das ist mir nicht vergönnt! Ich verstehe es nicht! Habe den ganzen Tag an dich gedacht, habe sogar den ganzen Tag besonders um 16 Uhr wo bist du? Du fehlst mir einfach ich hätte dich noch so gebraucht du warst mein Augenstern und jetzt wo bist du ich kann dich nur mehr am Friedhof besuchen. War Freitag und Sonntag am Friedhof bei dir am Sonntag hattest du viele Blumen aber nicht eingewassert Ich habe sie für dich eingewassert damit du ein paar Tage schöne viele Blumen hast!
Komme am Donnerstag wieder!
Es schnürt mir wieder die Kehle zu wenn ich daran denken muß wo du bist! Mein Mauserl KNUTSCH BBBBuuuussssseeeeerrrrllll Mami

Jasmine Oberist aus Griechenland

jasmine77(at)a1.net

 
Sonntag, 03-09-06 14:32
Hallo Mausi, ich weiss einen Tag zu spaet...happy birthday!!!! Und ein dickes Bussi Jasmin

jasmine Oberist aus derzeit aus Griechenland

jasmine77(at)a1.net

 
Mittwoch, 30-08-06 22:31
hallo mein schatz, wirst es nicht glauben, aber ich hab es wirklich getan, bin seit drei monaten schon in griechenland und verbinde hobby und arbeit..du hast ja immer gesagt ich solls probieren..naja, here I am !!!!! wie es weiter geht, naja, kann dir keine antwort darauf geben, noch dazu hab ich jemanden kenne gelernt, dass traurige ist nur , dass es fuer uns keine chance gibt..........lange geschichte!! Die erzahl ich dir wenn ich dich besuchen komme, und dass wird sein wenn ich von griechenland retour bin! Denke sehr oft an dich, an unsere gespraeche und dass wir immer sooooo viel gelacht haben, es war echt genial, Maedl was hast du nur angestellt, warum hast du nicht bei uns bleiben koennen, es ist einfach nicht fair und wich will es NICHT akzeptieren, dass du nicht mehr da bist !! vermiss dich so, kann dir gar nicht sagen wie!!! Schick dir noch einen dicken gute nacht kuss....kalinichta sagt man in griechenland !!!

Jasmine Oberist aus Griechenland

jasmine77(at)a1.net

 
Mittwoch, 30-08-06 22:22
test