Möchtest Du Dich ins Gästebuch eintragen?

 

...dann folge mir >>


Anzeige: 6 - 10 von 113.
Auri Mama aus BGLD

helene.h(at)gmx.net

 
Dienstag, 20-11-07 18:05
Mein liebes Mäuslein und einziges!
Gestern hat mich dein lieber Freund angerufen!Hab mich riesig gefreut, der kl.Floh ist so süss, hat mit mir geplaudert, schade daß du das leider nicht miterleben kannst wir hätten unsere wahre Freude daran.Dieser Tage geht es mir halt nicht besonders denn ich muß immer denken wie super du zu mir warst! Ich hätte mir auch so eine Mutter gewünscht wie ich zu dir war, denn das gabs nur ein malig, und leider vermisse ich das sehr viel zu sehr und ich kann es auch nicht verbergen wenn ich traurig bin! Meine Umgebung bemerkt das sofort und umso mehr sie fragen umso schlechter gehts mir dann auch, aber ich kann es leider nicht unterdrücken!Viele viele tausend Knutschbusserl deine traurige Auri Mama

Auri Mama aus Bgld

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 09-11-07 16:04
Mein allerliebstes Prinzesschen!

Es waren deine Freundinnen bei dir und haben mir geschrieben. Ich bin so dankbar daß es dich gibt leider nur zu kurz für mich aber du hattest schöne wundervolle Jahre die dir deine Eltern bereitet haben . Du warst unser Wunschkind und dir sollte es besser gehen als deinen Eltern. Du hast als Kind nur Liebe geerntet und keine Hiebe diese Liebe die dir zuteil war hast du auch ausgestrahlt! Deine Freundin Sandra war bei mir war sehr nett zwar immer wieder mit Tränen aber das ist halt so! Mein einziges liebes Mäuslein ich bin so stolz auf dich daß es dich gegeben hat und wie du warst!!! Du fehlst mir halt sehr denn jetzt sagt keiner mehr Mamutschgerl das schaffen wir!!! Du warst meine einzige Seelentrösterin und jetzt? Ja deine Freundinnen haben dich nicht vergessen sonst würden sie sich nicht bei mir melden! Das gibt mir die Kraft weiter zu machen so recht und schlecht oder einmal besser einmal schlechter! Es küßt dich innigst deine traurige Auri Mamma aber Knutschen tu ich dich auch!!! Bussal

Evelyne Soukup aus Liebe Helene!!

e.soukup(at)chello.at

 
Freitag, 19-10-07 12:57
Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen, ich hab dich das letzte Mal bei deinem Abschied vom BR im Rathhaus gesehen. Da hab´ich auch von deinem fürchterlichen Schiksalsschlag gehört. Obwohl ich deine " Auri" nicht gekannt habe, habe ich alle Seiten dieses Gästebuches gelesen , und ich war echt erschüttert!! Liebe Helene, ich kann dich nicht aufmuntern, denn ich bin selbst Mutter, und ich kann mir deinen Schmerz nicht vorstellen! Denn er muß unsagbar groß sein!! Busserl für dich und deine Familie und Schwiegersohn! Ganz liebe Grüße an "Auri"

Auri Mama aus BGLD

helene.h(at)gmx.net

 
Freitag, 12-10-07 12:02
Mein liebes Prinzesschen!
Warum hat das passieren müssen!
Manchmal weiß ich nicht ein und aus!Es hat schon mit meiner Geburt angefangen! aber du bist mein Glück gewesen aber warum du mir so zeitlich genommen wurdest kann und will ich einfach nicht verstehen! Du warst mein Augenstern und wirst es für immer bleiben! Es knutscht dich deine liebende Auri Mama!

Auri Mama

helene.h(at)gmx.net

 
Samstag, 06-10-07 10:01
Mein einziges Prinzesschen!

Dein Stern der deinen Namen trägt leuchtetell! Gel weil du auf mich herunter äugelst! Es tut noch immer weh, daß ich mit dir nur mehr über den PC und am Grab reden kann! Kein drücken von dir das fehlt mir so sehr keine aufmunternden Worte! Es geht so recht und schlecht! Es vergeht auch kein Tag wo ich an dich denke oder bei dir bin!Knutsch deine traurige Auri Mama ( Mamutschgerl)